Donnerstag, 9. Januar 2014

Nägel + Barry M Dragonfruit + Blogsaleankündigung

Neues Jahr... neuer Versuch, meine Nägel lang zu kriegen!
Ich habe schon Kieselerde, Microcell und Sally Hansen hinter mir. Meine Nägel waren immer kurze Zeit lang, doch irgendwie dann doch nicht. In den letzten Monaten benutze ich immer das Gel Nails Set von essence, das ich wirklich sehr empfehlen kann - zum Glück hat es meinen Nägeln nämlich nicht geschadet, sondern sie wirklich lang werden lassen. Ich bin einfach ein Schussel, schlage mich ständig an und zerstöre meine Nägel schon allein immer dadurch, und die Gelnägel haben da den perfekten Schutz gelifert ^^
Allerdings habe ich auch einfach brüchige und rissige Nägel, und nun war es wieder so weit, dass die Hälfte eingerissen war und nur noch durch die Gelnägel zusammenhielten - und ich sie deswegen fast jeden Tag neu machen musste. Also habe ich das aufgegeben und meine Nägel alle gekürzt. Ich werde jetzt mal einen neuen Stärkungslack versuchen und wieder mit Kieselerdekapseln anfangen, und wenn das nichts bringt, kehre ich zu den Gelnägeln zurück.
Also, hier mit kurzen Nägeln ^^, ein neuer Lack.


Bei einer Bestellung von Asos schmuggelte ich noch einen Nagellack mit in die ganzen Kleider, denn mich interesiserten die Lacke schon länger (seit ich sie bei The Nailasaurus gesehen habe).

Barry M. Gelly Hi-Shine Nail Paint by Barry M.
Dragonfruit
Shake well, keep from heat. Apply basecoat before use.
10ml für 5,47€ - erhältlich hier


Beim ersten Lackieren war der Lack total abgedreht, er bildete nämlich Löcher. Wie eine Sumpflandschaft sah das aus. Ich konnte meinen Augen nicht trauen, auf dem folgenden Bild sieht man das gut:


Auch nach mehreren Schichten und bei zwei weiteren Versuchen verzog sich der Lack so, vielleicht lag es an dem Unterlack (ich weiß leider nicht mehr, welcher, aber wohl Microcell), Überlack war keiner drauf... Ich ließ den Lack also etwas in der Versenkung verschwinden, und als ich ihn diesmal lackierte, gab es keine Probleme. Hm. ^^


Die Farbe ist ein warmes helles Pink, und man braucht zwei Schichten, ansonsten gab es diesmal nichts zu meckern. In der Flasche sieht man noch feinen Glitzer, und der kommt auch auf den Nägeln raus, nur hier auf den Bildern irgendwie gar nicht (generell unter Kunstlicht nicht, diese Bilder wurden nachts mit der Tageslichtlampe gemacht).


Als Akzent habe ich zwei Nägel mit Striping Tape abgeklebt und einen schmalen Streifen mit Mousseline von Sally Hansen angemalt. Ich finde die Kombination von Rosa und Beige toll, generell gefällt mir Beige in letzter Zeit sehr gut, auch mit Schwarz zusammen. Da kommt bestimmt bald nochmal was ^^



Hier sieht man eeetwas Glitzer.
Mir gefällt die Farbe echt gut, sie ist nicht zu tussig, obwohl sie rosa ist, und die anderen Farben interessieren mich auch, nämlich vor allem Prickly Pear und Greenberry, die ich unbedingt noch haben möchte. Lychee schmachte ich auch schon länger an, bin mir aber nicht sicher, ob ich sowas nicht schon habe.

Uuuuund!
Ich habe mich nun endlich mal aufgerafft und werde am Samstag einen Blogsale starten! Im Moment habe ich 99 Lacke, die ich loswerden möchte... :D Ich würde mich freuen, wenn ihr dann mal reinschaut! Ich habe das noch nie gemacht und bin etwas nervös, aber wird schon klappen, wa ;)

3 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Das ist ja süß geworden :) obwohl ich sagen muss, dass das beige total rosa wirkt, weil das pink so knallt :D faszinierend.
Komisch ist das mit der "Sumpflandschaft" aber schon +___+ aber wenn es dieses mal geklappt hat lag's vielleicht wirklich am basecoat.

hach, das mit dem blogsale ist aber fies, darf ich doch nix mehr vor dem urlaub kaufen :p aber du wirst sicher Abnehmer finden!

MsLinguini hat gesagt…

Das Design gefällt mir wirklich gut und der Barry M sieht toll aus ♥

Ich war bei meinem ersten Blogsale auch aufgeregt, aber dann ging alles so schnell und die Anfragen kamen am laufenden Band, dass ich Mühe hatte, den Überblick zu behalten :D Ich werde auf jeden Fall am Samstag mal vorbei schauen ;)

Mimi hat gesagt…

Der Lack ist toll und mit dem beigen Streifen sieht es auch, als würde er so glänzen. :) Sehr schick!

Auf den Blogsale freu ich mich, da ist vielleicht auch was für mich dabei. :)

Kommentar veröffentlichen