Dienstag, 21. Januar 2014

Neue Maybelline-Collection: Stripped Nudes

Auf der Jagd nach reduzierten essence-Sachen (lasst mir doch mal einen Eyeliner übrig ey? ^^) und der neuen essence-LE stieß ich statt dessen unerwartet auf neue Lacke von Maybelline. Die könnten ja auch mal Bescheid sagen...! Eigentlich hab ich vor einer Weile zufällig Vorschauen für eine andere Kollektion gesehen, keine Ahnung, wo die jetzt herkommt :D
Jedenfalls habe ich mal kurz ein Bild mit dem Handy gemacht und berichte. Die Farben sind:

225 bare it all - ein helles Grau mit Cremefinish, das mir verführerisch schien, hab ich dann aber doch zugunsten eines anderen stehenlassen
227 in your flesh - ein rötlicher Braunton mit Cremefinish, mir zu dunkel für "nude"
228 tan lines - ein schimmernder Bronzeton. Den habe ich mir gekauft und hoffe, ich komme später zur Vorstellung ^^, kann aber schon sagen, dass ich nicht ganz zufrieden bin, aber er glitzert hübsch
229 bronze me up - ein Topper mit vielen Kupferhexteilchen in klarer Base.

Das Muster auf den Deckeln ist toll, aber was hat ein kupferner Glitzertopper denn bitte mit "nude" zu tun? :D Ich hätte mir da irgendwie was anderes vorgestellt, auch bei den Cremelacken, aber vielleicht haben wir in Deutschland ja wieder nur 4 von 12 Farben oder so bekommen und der Rest passt besser zum Konzept...

Sorry für das schlechte Bild - ich tippe das noch schnell vorm Schlafen auf dem Handy, beim letzten Mal hatte das Bild über die App ein komisches Schachbrettmuster, ich hoffe, das passiert diesmal nicht - wenn doch, wechsel ich das Bild nochmal aus. Na ja man sieht eh nicht so viel :D ist nur ein Handybild.

Wundert euch übrigens nicht über die Uhrzeit...manchmal muss man ein Buch einfach unbedingt zu Ende lesen, nicht wahr? :D (es war übrigens "Cry Baby" von Gillian Flynn, und alter, war das gut.)

1 Kommentare:

LacquerVictims hat gesagt…

Toller Post :D Also unterhaltsam geschrieben :) Die Kollektion hab ich auch gesehen und hab erstmal Glubschaugen gemacht aber dann .. habe ich gemerkt, dass die Lacke öde sind. Sogar dieser Kupferlack sagt mir nicht zu ^^

Kommentar veröffentlichen