Montag, 6. Januar 2014

Neujahrseinkäufe

Ich war am Donnerstag gleich mal in Essen und habe mir neuen Nagellack zugelegt. Das Jahr fing also gut an ^^
Ich zeige gerne meine Einkäufe, frage mich aber, wie ich das machen soll. Alle des Monats am Ende des Monats zeigen? Aber dann habe ich ja die meisten schon auf dem Blog gezeigt, dann ist das ja gar keine Vorschau mehr. Vielleicht jede Woche? Alle zwei Wochen? Hmm. ^^


Orly - Halo
O.P.I. - Fresh Frog of Bel Air
O.P.I. - Stranger Tides
Revlon Scented Nail Polish - Gum Drop

Die zwei O.P.I.s gab es im Doppelpack, ich wollte unbedingt Stranger Tides, den anderen verkaufe ich wohl bald im Blogsale. Eigentlich hätte ich sooo gerne noch ein Dreierset von Deborah Lippmann gehabt, aber es gab nur noch eins, bei dem ein Lack doppelt drin war. Meh. Der Lack von Revlon war auf 2€ reduziert (hab ihn schon im November fast für 4€ gekauft, höhö :D). Der von Orly... eigentlich wollte ich nur reduzierte kaufen, aber der hat mich dann so angefunkelt... ^^


essence - Hello Marshmellow
p2 Beuty Rebel LE -
Catrice - Oysters & Champagne
Catrice - Call me Princess

Warum ich zwei mal hellviolette Lacke mit Glitzer kaufe, ist mir irgendwie nicht so ganz klar. Die zwei von Catrice hab ich schon gezeigt :)

5 Kommentare:

LacquerVictims hat gesagt…

Cool, ich studiere in Essen :) und bin da oft shoppen. Aber die crushed crystals hab ich da letztens leider nicht gesehen :((

Michelle hat gesagt…

Die sehen ja toll aus! Ich hab ein Lackkaufverbot :(

Michelle hat gesagt…

Die sehen ja toll aus! Ich hab ein Lackkaufverbot :(

Lacksuse hat gesagt…

Ui, wenn du den Fresh Frog of Bel Air wirklich verkaufen willst, ich hätte Interesse :D
Dem bin ich schon eine Weile am nachsabbern.

Sarah hat gesagt…

Schöne Ausbeute, auch wenn die 3 Fliedertöne ja schon fast verdächtig sind... :D sooo viel Flieder auf einmal, wünscht sich da etwa wer den Frühling? Obwohl man bei den vorherrschenden Temperaturen ja auch so Frühlingsgefühle kriegen kann *__*

Kommentar veröffentlichen