Freitag, 7. Februar 2014

essence Love Letters LE I got a crush on Blue


Whoops, da habe ich gerade den gestrigen Post geschrieben, da finde ich EIN Bild des Lackes aus der aktuellen Limited Edition von essence. Ich weiß, dass ich ihn getragen habe, aber nicht, dass ich Bilder davon gemacht hab. Und warum nur eins? Aber okay, ich nehm, was ich kriegen kann :D

Der Lack scheint erst etwas flüssig, deckt in zwei Schichten dann aber gut. Es ist ein helles Grau mit viel Blaueinschlag. Klar, dass ich das haben musste! Den kann ich mir auch gut als neutralen Hintergrund für Nageldesigns vorstellen. Dazu muss ich ihn aber erst nochmal lackieren :D

5 Kommentare:

LacquerVictims hat gesagt…

Haha geil nur ein Bild :D warum auch nicht haha. Ich liebe diesen Ton total :)

Großstadtprinzessin hat gesagt…

Besser als gar kein Bild hihi :D Ich finde die Farbe echt schön! ^_^

Moni hat gesagt…

Den habe ich mir auch geholt, war recht schwierig, den zu ergattern bei uns. Deckt mit 2 Schichten aber auch nur so gerade, eine 3 Schicht wäre bei mir nicht verkehrt gewesen. Als Akzent habe ich auf den Ringfinger eine Schicht Catrice Oyster & Champagne lackiert, das sah sehr elegant aus

lunatic hat gesagt…

Der Lack steht auch schon bei mir im Regal, alles was ins blaue geht, passt super in mein Beuteschema. Nr. 05 - inkheart hat sich auch in mein Herz gestohlen und musste dann ebenfalls mit. Total schön! :)

Liebe Grüße,
Livia von frautaubenblau

Mimi hat gesagt…

Ha das kenn ich. Ich hab auch noch Nageldesigns auf dem Rechner von dem ich nur ein Bild gemacht habe oider 3, aber dann in schlechtem Licht und natürlich bekomm ich sie nachher nicht nochmal so hin. :D

Der Lack ist aber echt toll. Bei anderen finde ich die Lacke der LE echt klasse, nur immer wenn ich davor stehe denke ich mir "Ach den trägst du doch eh nie..." ^^


Ich habe dich übrigens für 2 Awards nominiert, schau doch mal vorbei! :)
http://mimi-kry.blogspot.de/2014/02/and-award-goes-to.html

Kommentar veröffentlichen