Dienstag, 18. Februar 2014

Hema Holographic Copper


Hema Special Effect Holographic 
Holographic Copper
11ml für 3,75€

Bei Hema habe ich mir diesen Monat diesen Lack geschnappt. Er heißt zwar "Copper", ich finde aber, dass das eher Gold ist, oder? Einen goldenen Holo finde ich jedenfalls ziemlich besonders und ziemlich toll ^^^
Der Auftrag war auf der linken Hand super, auf der rechten total schwer :D (Ich bin Rechtshänderin.) Wenn man nicht aufpasst, reißt man sich wieder Löcher in den Lack, der schnell trocknet. Aber glücklicherweise fällt einem das gar nicht so sehr auf, also ich hab das erst bestürzt am nächsten Tag gemerkt.


Der Lack trocknet etwas matt an, was toll aussieht, aber ich empfehle einen Überlack, denn bei mir ist am nächsten Tag schon ziemlich viel abgeplatzt. Ein Überlack schwächt den Holoeffekt aber zum Glück nicht ab.


Hach, sieht das nicht toll aus? Ich bin ja total verzaubert von dieser überirdischen Holo-Erfahrung... :D


Psssst: Da wartet noch etwas holographisches von Hema - auf euch! Wenn ihr mal auf die GFC-Leserzahl schaut, wisst ihr bestimmt, was ich meine, und wann. ;) Ich freue mich schon :D

5 Kommentare:

Snowkitty1992 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Snowkitty1992 hat gesagt…

Juhu, ich bin die 150ste auf GFC =D
Also ich habe den purple und ich hätte gerne den ein oder anderen mehr ;)

LacquerVictims hat gesagt…

Seeehr sehr schön :) Ich will unbedingt den grünen haben <3

Michelle hat gesagt…

Superschön! Ich such noch ein paar schöne Holos

Hema Deutschland hat gesagt…

Schöner Blog-Eintrag!

Toll, dass dir unser Nagellack gefällt :-)

Alle Infos rund um HEMA findest du ab sofort auch auf: https://www.facebook.com/hemaDeutschland

Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf!

Dein HEMA Team Deutschland

Kommentar veröffentlichen