Donnerstag, 6. Februar 2014

Rival de Loop Young: Snow Glitter LE Glitter rose

Topper Time! ist in diesem Monat zwar schon vorbei und ich hab's leider verpasst, aber ich wollte mal wieder was posten und hole dann mal trotzdem einen raus ^^ Im Moment sitze ich an einer Hausarbeit und hab mir auch noch eine Erkältung eingefangen, blargh. Aber so habe ich Zeit, mir abends vor dem Laptop die Nägel immer hübsch zu lackieren.. :D



Rival de Loop Young Snow Glitter LE Nail Colour
01 Glitter rose
Nagellack mit Glitter-Effekt
8ml

Der Lack müsste in ein paar Filialen noch zu bekommen sein, auch noch reduziert. 
Ich war totaaal scharf auf diese Lacke, habe mir bisher aber nur einen gekauft und bin von dem auch nur mäßig angetan. Ich hab gehofft, einen Ersatz für Teenage Dream für OPI zu finden, aber weit gefehlt. Der Lack ist eindeutig nur ein Überlack und wird nicht deckend. 


In einer klaren Base sind viele kleine silberne Glitterpartikel und rosane Hexteilchen in zwei Größen. Die großen davon schimmern auch noch holographisch. Das ist eigentlich ganz cool, aber mir persönlich ist der Lack zu undeckend.. ^^
Ihr seht auf jedem Bild 2 Schichten.
Der Auftrag war okay, es ist ein bisschen wenig Glitter für ein bisschen viel Klarlack enthalten, aber das kriegt man mit dicken Schichten schon hin. Die Trocknungszeit ist auch okay.


Als Unterlack trage ich übrigens iced latte von essence.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen