Dienstag, 25. Februar 2014

Woohoo, Schäppchen!


Einerseits freue ich mich - ich habe einen weiteren tollen Lack der Crème Fresh LE vonCatrice gefunden, und zwar reduziert, für 1,50€!
Andererseits ärgere ich mich, weil ALLE Lacke reduziert waren und ich schon die drei anderen Farben gekauft habe - zum vollen Preis. Aber na ja. That's life :D


Ich finde es trotzdem cool, weil die Farbe auch voll toll ist und ich sie gerne noch gehabt hätte, aber dachte, eigentlich hab ich ja schon genug gekauft, ne...
Die Farbe ist eine Mischung aus Pink und Rot, auf einem Blog habe ich "Himbeerrot" gelesen, das trifft es ganz gut. Der Lack ist wie die anderen: Deckt in einer Schicht, wird aber sehr streifig. Dafür strahlt auch er richtig wie von innen. Yay!


3 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Yaaaay Schnäppchen! Wer macht nicht gern Schnapper? ;)
Aber ärger dich nicht. Klar ist den vollen Preis bezahlen doof, die Lacke zu verpassen aber doch eindeutig doofer :p

Light your fire ist aber auch wirklich ein wunderschöner Lack. Ich mag den Schimmer soo gern <3 und die super Pigmentierung, oh ja! Ich liebe one-coater :D

Michelle hat gesagt…

Ich find das Perlmuttfinish nicht so pralle, aber Schnäppchen find ich klasseee !! *-* Ich liebe total solche LE Schnapper zu machen.
Du kannst es aber auch so sehen, dass du bei diesem Lack gespart hast, weil du NICHT den vollen Preis gezahlt hast :D *beautyjunkielogic*
LG !

Gina. hat gesagt…

Den lack besitze ich auch und ich liebe ihn *_*
er ist catrice einfach traumhaft gelungen

Kommentar veröffentlichen