Samstag, 1. März 2014

150-Leser-Gewinnspiel ♥

Ich habe es letzte Woche schon angekündigt, es ist Gewinnspielzeit!
Obwohl ich ja nicht nur 150 Leser habe, sondern auch 57 Leser über Bloglovin' (oh! Schon! ^^) und 16 Fans auf MyStyleHit - macht zusammen 223! Ich selbst folge aber allen dann über alle mögliche Plattformen, da sind bestimmt auch ein paar doppelte dabei...also orientiere ich mich einfach an den GFC-Lesern ^^
Ich finde es Wahnsinn, dass schon (über) 150 Menschen sich dazu entschlossen haben, meinen Blog zu lesen! Vielen Dank ^^ Ich freue mich echt über jeden Kommentar und über jeden neuen Leser tierisch, und in letzter Zeit habe ich oft Kommentare erhalten und bin total glücklich darüber. Und als "Belohnung" habe ich fleißig tolle Sachen gesammelt, und weil es hier mittlerweile hauptsächlich um Nagellack geht, gibt es natürlich - Nagellack!

Set 1:


Vor einer Weile gab es einen riesigen Hype um die Maybelline Brocades und sie waren überall ausverkauft. Zum Glück habe ich sie gleich am Anfang entdeckt und mir unter den Nagel gerissen ^^ Meine Lackvorstellungen könnt ihr hier sehen: Knitted Gold, Rosy Rosettes und Sapphire Stitch.
Und woher habe ich diese Lacke? Meine beste Freundin ist vor kurzem nach Brighton gezogen, wo sie sich mal für mich ins Getümmel gestürzt hat, um mir diese Lacke zu besorgen! Und weil es in England nicht die gleichen Lacke in der LE gibt wie ihr, fehlt Sapphire Stitch, dafür ist aber einer enthalten, den es in Deutschland gar nicht gab: Foil Flash, ein silberner Brocades-Lack.


Die Flaschen sind alle unbenutzt, deswegen habe ich keine Testbilder von Flash Foil - ich habe ihn nämlich nicht und gebe die Flasche trotzdem großzügig an euch weiter! :D

Set 2
Weil ich in der Nähe von Essen wohne, habe ich Zugang zu diesen wunderbaren Holos von Hema. Ich habe noch keinen von den beiden gezeigt, sondern nur einen goldenen, aber glaubt mir, sie sind toll! :D (Ich stelle sie am besten noch im Laufe der Woche vor.) Ich habe die Lacke auch, aber ihr bekommt natürlich neue, unbenutzte Lacke, und zwar "Holographic Green" und "Holographic Blue".



Gut? ^^

Regeln: 
  • Ihr müsst in Deutschland wohnen (oder eine Adresse in Deutschland parat haben, an die ich den Gewinn schicken könnte) und, ganz wichtig, mir euer Alter irgendwo nachweisen, denn wenn ihr unter 18 seid und gewinnt, müssen eure Eltern ihr Einverständnis geben, dass ich die Lacke an euch schicke. 
  • Mitmachen könnt ihr ab jetzt, 1. März 2014, bis zum 23. März 201, 23:59 Uhr. Ich werde dann auslosen und den Gewinner benachrichtigen. Bedingung ist, dass ihr mir über GFC, Bloglovin' oder MyStyleHit folgt. Wahrscheinlich erinnere ich euch auch noch an dieses Gewinnspiel ^^
  • Um Set 1 zu gewinnen, müsst ihr euch anstrengen! Macht ein Nageldesign von mir nach - ihr findet sie hinter diesem Link, unter dem Label "Nageldesigns" und links bei "Linkliste", da habe ich jetzt eine Galerie eingeführt (weil man unter dem Label nicht alle findet). Ihr müsst nicht genau die gleichen Lacke verwenden, es sind sogar ganz andere Farben okay (also grüne statt goldene Pailetten oder ein blauer Lack als Grundlage statt ein beigefarbener), aber das Muster / die Anordnung / etc. sollte schon so sein wie bei mir. Falls ich während der Gewinnspielzeit noch ein Nageldesign hochlade, zählt das auch. Schickt mir ein Bild von dem Design an kasta @ live . de (ohne Leerzeichen) mit dem Betreff "Gewinnspiel: Set 1" und schreibt mir noch dazu, wo ihr mir unter welchem Namen folgt. Falls ihr einen Blog habt, könnt ihr das Bild auch einfach bloggen und mir den Link per Email schicken. Unter allen Einsendungen werde ich auslosen. [Nachtrag: Bitte macht extra ein neues für das Gewinnspiel, und sendet nicht eins ein, das ihr schon mal gemacht habt - auch wenn ich mich total darüber freue, wenn ihr schon mal eins nachgemacht habt :D]
  • Um Seit 2 zu gewinnen, schickt mir einfach eine Email mit dem Betreff "Gewinnspiel: Set 2" an kasta @ live . de (ohne Leerzeichen) und schreibt mir, dass ihr mitmachen wollt und wo ihr mir unter welchem Namen folgt. Auch hier werde ich auslosen. Ihr könnt für beide Sets mitmachen, ich lose aber zuerst die Brocades aus und falls ihr die gewonnen habt, bekommt ihr die Holos nicht mehr. 
  • Nach Beendigung des Gewinnspiels lösche ich alle Emails, Adressen, evtl. Ausweisbilder, Facebookprofile, etc.

Ich hoffe, dass euch die Lacke gefallen und ihr mitmacht! :)

3 Kommentare:

beladevojka hat gesagt…

Hm, ein Design von dir habe ich so ähnlich auch schon mal gemacht, nämlich mit dem weißen Sandlack von Sally Hansen mit Gold drüber, nur dass ich den mintfarbenen benutzt habe ;) Ist aber schon eine Weile her - ich nehme an das zählt nicht mehr :) (ich hab den in schwarz ebenfalls und noch nie lackiert, also denke ich ich weiß schon was ich da machen werde :D )

Meine Mail kommt in ein paar Tagen :D Tolles Gewinnspiel!

Liebe Grüße

Kasta hat gesagt…

Awww, das ist ja toll :D Aber nein, ich meinte schon eins extra für das Gewinnspiel, hab das jetzt auch nochmal ergänzt ^^
Ich freu mich schon auf die Mail! ^^

Lack n Roll hat gesagt…

Ich habe dir gerade eine Mail geschickt, hoffe sie ist angekommen. :)
Da hast du ja echt tolle Preise organisiert!

Kommentar veröffentlichen