Mittwoch, 12. März 2014

essence Bloom me up! Chasing Lacey


In meiner Unistadt gibt es keinen Müller, weswegen ich mich erstmal nur auf den dm-Aufsteller stürzen konnte. Dieser Lack hat mir dabei gefallen und durfte sich zu meiner restlichen Sammlung gesellen. Heute war ich in dem Müller des Dorfes, in dem meine Mama wohnt... und ich glaube, dass da die LE tatsächlich noch nicht aufgestellt wurde! Ich werde also die nächsten Tage mal nachschauen... vielleicht habe ich ja noch Glück... :D
Aber nun zum Lack: In die Farbe bin ich schon ein bisschen verliebt. Es ist irgendwie Pink, Koralle und Orange, je nach Licht - ihr seht auch auf den Bildern, dass die Farbe oft unterschiedlich aussieht. Noch dazu knallt sie ziemlich! Nicht direkt neonfarben, aber schon ziemlich leuchtend und sehr passend zu wärmeren Jahreszeiten ^^


Der Auftrag aber... oh je. Bei mir war der ein Graus. Der Lack war irgendwie total dickflüssig und klebrig, ließ sich schlecht verteilen und trocknete gefühlt schon beim Lackieren, sodass ein gleichmäßiger Auftrag schier unmöglich war. Eine dicke Schicht Überlack hat aber einiges gerettet...


Die Haltbarkeit war leider auch nicht super. Nach einem Tag hatte ich schon Absplitterungen an mehreren Nägeln. Schade! Aber für mich ist eine schlechte Haltbarkeit nicht so schlimm, da ich ja eh oft umlackiere. Die Farbe ist mir das schon wert ;) Für jemanden, der Lacke aber länger trägt, ist dieser Lack vielleicht nichts.


Aber seht euch das an! Könnt ihr dieser Farbe widerstehen? :D

Ich möchte euch nochmal an mein Gewinnspiel erinnern! :) 

5 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Tolle Farbe *___* hab hier nur den mint Lack aus der LE stehen, aber vielleicht darf der hier noch einziehen, wenn mein Rossmann die reduziert hat.. für den Sommer ist das ja wohl mal genau das Richtige ;)

Michelle hat gesagt…

Wow, was eine schöne Farbe! Die Farben der normalen LE hatten mich schon gereizt. Aber der kritisierte Auftrag schreckt mich dann noch ab, schade :0 Grüße :)

CherryPrincess hat gesagt…

Wahnsinn!!! Was für eine tolle und auffällige Farbe!
Den Lack will ich auch haben! :)

Liebe Grüße
CherryPrincess

Großstadtprinzessin hat gesagt…

Ich kann der Farbe nicht widerstehen und trage den Lack mühselig auf haha xDD aber falls ich eine ähnliche Farbe i.wo finde.. landet der direkt in der Ecke des Nagellackfriedhofes :D

♥♥

Saskia von P. hat gesagt…

Mir ging es ähnlich. Ich habe es mit einer dicken Schicht versucht, nachdem meine Cousine mit 2 dünnen kein sehr gutes Ergebnis erzielt hat... Das war aber auch keine gute Idee. So schön die Farben auch sind... Wirklich schade.

Kommentar veröffentlichen