Donnerstag, 27. März 2014

Gewonnen!


Vor kurzem habe ich ein Gewinnspiel gestartet, das bereits am Sonntag endete, und es soeben ausgelost.
Meine Mama hat dabei Glücksfee gespielt und ordentlich herumgewühlt, bevor sie sich entschieden hat :D
Oben seht ihr, wer was gewonnen hat - "Set 1" und "Set 2" habe ich natürlich erst nach dem Losen draufgeschrieben, damit klar wird, wer was bekommt. Ich habe schon Emails an die Gewinner verschickt, dachte aber, ich verkünde es hier mal trotzdem noch ^^

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben, und seid nicht traurig, wenn ihr nichts bekommen habt! Ich stürze mich bestimmt bald wieder mal in die große Nagellackwelt, um euch etwas zu verlosen :D

3 Kommentare:

Lack n Roll hat gesagt…

Haha, ich bin grad total überrascht! :D
Ich sah das Bild in klein in meinem Dashboard und da sah das so gar nicht nach meinem Namen aus. Ich hab dann nur aus Neugier raufgeklickt, um zu schauen, wer die glücklichen Gewinnerinnen sind und dann steh ich da selbst... x'D
Ich freu mich total, yipppie! ^__^

Lulus Dreamtown hat gesagt…

Hey :)
Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
Schau dir doch mal mein Blog an
Hier gehts zu meinem Blog :) 

rocket-belle hat gesagt…

Hey Kasta!
Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und freue mich sehr auf deine Antworten!
http://www.rocket-belle.de/2014/04/02/liebster-award/
Alles wichtige rund um den Award findest du in meinem Beitrag

Liebe Grüße ♥

Kommentar veröffentlichen