Samstag, 15. März 2014

Ich bin eine Crazy Catlady. Mit Nagellacken statt Katzen.

Im Dezember habe ich bei einem Gewinnspiel von Lacksuse mitgemacht und auch gewonnen. Ich hab ihr die Adresse meiner Mama gegeben, weil ich in meiner Unistadt echt oft Probleme mit der Post habe - im letzten halben Jahr sind vier Päckchen an mich verloren gegangen, in einem davon war mein bestes Kleid :( , das darf mit Nagellacken natürlich nicht passieren! Bei Mama kam es im Januar an, und ich wollte sowieso Anfang Februar hinfahren, da hätte ich dann alles mitgenommen. Irgendwie hatte ich dann aber plötzlich eine Beziehung und wollte doch nicht im Februar wegfahren.. :D Nach einigem hin und her bin ich erst jetzt, Mitte März, zu Mama gefahren - und im Nagellackhimmel gelandet. Davon abgesehen bin ich einen verrückten Kaufrausch verfallen, und heute zeige ich euch mal die Ergebnisse...


10 kleine Ciatés sind jetzt mein! Von oben nach unten und links nach rechts: party shoes, hopscotch, kiss chace, members only, snow globe, pillow fight, sugar plum, fit for a queen, boudoir, amazing gracie. Ich freu mich so sehr über die :D Vor allem, weil ich die Farben auch total toll finde und bei manchen Farben auch gehofft habe, dass ich diese bekomme! Juhuu! ^^


Neben den Ciatés habe ich noch ein paar andere Sachen bekommen, zum Beispiel eine Body Butter von Soap & Glory, Augenmakeupentferner von Nivea, eine Kerze von Yankee Candle, glitzernde Minifeilen, eine Mascara von The Body Shop, Nageldeko aus der Weihnachts-LE von essence, ein Badebonbon ^^, und in der Tüte unten links ist ein Nagellack, den man noch mit Klarlack mischen muss (den hab ich auch dazubekommen, den hat Mama aber irgendwie versteckt... :D). Außerdem Kiss my Glass von China Glaze! Nicht auf dem Bild: Eine LE-Handcreme von essence (die ich mir dieses Jahr nicht gekauft habe, aber ich finde sie toll!), Süßigkeiten und noch ein paar andere Dinge, die meine Mama wohl schon dekorativ im ganzen Haus verteilt hat ^^ Ach ich finde den Gewinn sowas von toll, ich freue mich total darüber, vielen Dank nochmal, liebe Lacksuse ^^


Außerdem war meine Mama nach Weihnachten in Polen und hat mir vier Lacke von Golden Rose mitgebracht. Man, hat sie die gut ausgesucht... :D Ich habe zwei Überlacke mit irrem Geglittere, einen tollen matten in Rot und der ganz rechts ist ein Crackle-Lack. Ich mag Crackle-Lacke eigentlich nicht, gibt es einen Weg, dass der nicht cracklet? Denn die Farbe ist unglaublich schön! Ich hab noch nie einen Lack so glitzern sehen...


...und als wäre das nicht genug :D :
- Catrice Une, Deux, Trois LE Meet Nudy: Habe ich für 1,35€ im dm ergattert
- Catrice Une, Deux, Trois LE Meet Rosy: Ebenfalls für 1,35€ im dm
- Catrice Luxury Lacquers LE Tropicoral: Hab die Farbe auf Blogs gesehen und mich verliebt. Deckt leider nicht :( Plane, sie nochmal über Weiß zu tragen. Originalpreis
- essence nail art twins reloaded edward: Wollte ich noch ergattern, weil ich mir die Farbe seit Ewigkeiten immer wieder anschaue ^^ Hat Mama für mich besorgt, reduziert
- Kiko Mint Milk: Den habe ich auch schon ewig angesehen. Vor zwei Wochen wollte ich ihn endlich kaufen, gehe in den Kiko, und es gibt ihn nicht mehr. Aaah! Online ging nur mit Mindestbestellwert von 25€...habe ihn dann ein paar Tage später auf eBay gefunden und für 4,60€ inklusive Versand gekauft. Man, bin ich glücklich, dass ich den jetzt habe. ^^
- essence tip painter marry berry: Für 0,95€ im Ausverkauf bei Müller gekauft.
- Catrice Celtica LE LOVEnder: Bettina von Lacquervictim hat gesagt, der wäre toll... ich konnte ihn nicht NICHT kaufen...Originalpreis
Catrice Luxury Lacquers LE Chromeo & Julia: Am Mittwoch habe ich mich mit Mama in der Nachabrstadt getroffen und wir gingen zum Müller. Ich hatte diesen Lack in der Hand, und sobald Mama das gesehen hat, fing sie an zu schimpfen, weil ich ja noch die ganzen Ciatés und die polnischen Lacke etc. hatte, die zu Hause auf mich warten... :D Ich stellte den also zurück. Am Freitag traf ich mich mit einer Freundin und ging nochmal da hin, ohne zu erwarten, dass der noch da ist... ABER ER WAR NOCH DA. DAS IST DOCH SCHICKSAL. Außerdem hat Sarah von Fanailtic von ihm geschwärmt... Originalpreis
- essence grey-t to be here: Beim Warten an der Kasse sah ich eine Schachtel mit reduzierten Sachen von essence, darunter dieser Lack. Eigentlich habe ich den schon, aber der hier ist anders: Meiner ist einfach grau, und dieser hier hat einen abgefahrenen zwischen grün und orange changierenden Schimmer. What! Den habe ich noch nie gesehen, obwohl ich die Theke von essence doch zu genüge kenne. Was soll das? ^^ Für 0,95€ nahm ich ihn dann mit, obwohl er dem aus der Celtica LE total ähnlich sieht...
- essence over the rainbow: Sah einfach toll aus. Fast hätte ich mir auch noch einen anderen gekauft, der aus blauem und grünem Glitzer besteht, ich weiß den Namen gerade nicht. Kommt bestimmt noch ;) Originalpreis
- Rival de Loop saint-tropez: Die Sachen in der Theke waren nochmal reduziert auf 0,75€, also nahm ich den mal mit. Die Farbe sah mir so nett aus.
- Rival de Loop Minilack night glam: Für 0,50€ wollte ich den auch mal ausprobieren, aber er scheint mir überhaupt nicht zu decken, schade.
- Essie Fiji: Ich weiß, ich habe mich ziemlich über die Firmenpolitik bezüglich Fiji geärgert - aber es ist nunmal trotzdem ein sehr heller, sehr rosaner Lack, und ich hatte ihn in der Hand, zögerte, stellte ihn zurück, war in 4 anderen Geschäften, und rannte dann nochmal in den dm. Der Lack war überall sonst nicht mehr da, und ich dachte an den Kiko und wollte nicht riskieren, dass ich mich ärgere, wenn ich ihn nicht mehr kriege... ^^ Dann schloss ich einen Kompromiss: Ich benutzte Paybackpunkte und druckte mir einen Wertgutschein über 5€, um ihn zu kaufen. Immerhin etwas? ^^ Originalpreis
- Und na ja, wenn ich schonmal dabei bin, kann ich ja auch gleich den Lippenstift kaufen, der überall ausverkauft ist. p2 Secret Whisper

Und, was lernen wir? Ich kaufe viel zu viel Nagellack (aber werde eher nicht aufhören). Ich lasse mich viel zu sehr von anderen Bloggern beeinflussen (aber werde wohl auch da nicht aufhören)! Ihr seid schuld! :D

5 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Oh, das kenn ich nur zu gut. Du willst gar nicht wissen wie viele Lacke allein im März schon wieder bei mir eingezogen sind......... ich kann ja an NIX vorbeigehen im Moment. Okay, fast. Bei den Standardsortimenten bin ich momentan SEHR stark, haha
Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen wegen der Anfixerei haben? Nein oder? :D Wunderschöner LE-Lack, der auch wirklich besonders ist,, den muss man doch mitnehmen, hihi <3

Michelle hat gesagt…

Boah ey *-* übertreib halt o_O
Ich bin im 7ten Lackhimmel :D
Mint Milk liebe ich auch über alles. Mein schönstes Mint überhaupt, bin so froh, ihn für 1,50€ bekommen zu haben *-*
Ich bin ja eher dabei, meine Lacksammlung zu reduzieren - aber ich mache auch nicht so tolle Schnäppchen wie du :( Wenn ich von Lackpreisen von 50ct höre, rast ich aus :D

Lacksuse hat gesagt…

Gern geschehen :D

Ich glaube wenn du die Crackle Lacke solo aufträgst, crackeln sie nicht, oder zumindest nicht so doll.
Bei den China Glaze Glitzercrackle Dingern ist das jedenfalls bei mir so.

beladevojka hat gesagt…

Daumen hoch für den Titel deines Posts :D Ich könnte dasselbe von mir behaupten... :)

Liebe Grüße

LacquerVictims hat gesagt…

Erstmal find ich die Goldenrose Lacke generell toll und ich will auch nach Polen :D Da würde ich mich in einem golden rose Laden totkaufen vielleicht. Jaaa der Lack ist aber auch toll und er würde dir stehen :) <33

Kommentar veröffentlichen