Donnerstag, 20. März 2014

Nailart: Ombré


Jedes Mal, wenn ich so ein Design sehe, meckert jemand über den Unterschied zwischen Ombré und Gradient. Ich muss ja zugeben, dass ich ebenfalls zu denen gehöre, die "Gradients", also Farbverläufe auf einem nagel, als "Ombré" bezeichne. Bei Haaren ist ja auch alles gleichmäßig und man nennt es so? ^^ Wie seht ihr das, gehört ihr zu denen, die das so genau nehmen und sich darüber ärgern oder ist alles egal, Hauptsache Farbverlauf? ^^
Jeeedenfalls habe ich mich mal drangesetzt und ein paar Lacke ausprobiert: Letzten Freitag habe ich ja wie gesagt Fiji gekauft, und auf Instagramm hat Shoppinator (Instragram) die Fijiwoche ausgerufen, also habe ich den gleich Mal zum Einsatz gebracht. Außerdem benutze ich einen Lack von Ciaté, den ich gewonnen habe. Der Auftrag war da echt gut! Bei Fiji hatte ich an der linken Hand extreme Bläschenbildung, ich bin mir nicht sicher, was da passiert ist :D Rechts war das gar nicht der Fall.
Übrigens war ich fast aufgeschmissen, weil ich tatsächlich nur ein dunkles Pink hier bei meiner Mama habe! Was ist denn da los? :D Deswegen tanzt der Ringfinger farblich etwas aus der Reihe, aber ich finde, das ist noch okay. Den kleinen Finger habe ich mit einem Tip Painter angemalt, war gar nicht so leicht ^^


Übrigens könnt ihr, wenn ihr dieses Design nachmacht, noch bei meinem Gewinnspiel mitmachen und die Brocades Kollektion von Maybelline gewinnen! Oder ihr schreibt eine Email und habt die Chance auf zwei Hololacke von Hema. Ich wollte sie noch vorstellen, hab sie jetzt aber dummerweise nicht zu Mama mitgenommen, aaaber schaut doch mal bei Fanailtic vorbei, die hat nämlich ein Dupe zu einem davon gefunden ;) Ich habe schon ein paar Teilnehmer, die Chancen stehen aber noch gut!

Unterlack: NailaMax Nagelkur, NailMax 10in1
Daumen: p2 Ship Ahoi! LE pure white
Zeigefinger: Essie Fiji 2014
Mittelfinger: Essie Boom Boom Room
Ringfinger: Ciaté kiss chase
Kleiner Finger: essence Tribal Summer LE Tip Painter
Überlack: Lacura Quick Gloss Topcoat


6 Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Ich sag was ich will, ich finde Ombré passt auch viel besser zu einem 1Nagellook und Gradient zu dem auf 5 Nägeln. Alles klar? :D
In pink find ich das Gradient echt schön!

Michelle hat gesagt…

Du hast einen Tippainter als Lack benutzt? Coole Idee, die hab ich auch und noch kaum benutzt *hust*

Sarah hat gesagt…

Huch, erst mal Danke für die unverhoffte Verlinkung :D
Ombré, Gradient, Farbverlauf.. wie auch immer xD schön sieht es aus! Könnte ich auch mal wieder machen, hihi. Und Respekt für die Geduld am kleinen Finger! Da mit nem tippainter dranzugehen, das würde mich vermutlich wahnsinnig machen, haha
Aber ist wirklich schön geworden <3

CherryPrincess hat gesagt…

Toller Post und eine sehr schöne Idee!
Die Farben sehen super zusammen aus! :)

Liebe Grüße
CherryPrincess

Anhy hat gesagt…

DANKE! Ich wusste bis eben gar nicht dass es überhaupt einen Unterschied gibt zwischen Ombre und Gradient xD Ich sag/schreib immer das wonach mir gerade ist. lol Hättest du es nicht erwähnt, hätte ich gar nicht gemerkt dass dein Ringfinger "aus der Reihe tanzt". Ich find es sieht gut aus :) Und omg, whaaat mit einem tip painter O_o Das hat bestimmt ewig gedauert :O

LacquerVictims hat gesagt…

Hachjaa kenne ich nur zu gut wenn Leute einen korrigieren dass es ja kein gradient sei :D SONDER ombre...okok ist ja gut haha :D
Sieht aufjedenfall schön aus :) Haha süß ich benutze auch einen weißen Tippainter als sei er ein normaler Nagellack ;D <3

Kommentar veröffentlichen