Donnerstag, 6. März 2014

p2 Nail Foundation 030 skin


Oooh, p2! Wie du mich immer wieder verlockst!
Im Nagelpflegeabteil findet man seit März die Nail Foundations, Lacke in Nudefarben, welche die Nägel pflegen sollen. (Mich begeistert auch hier, dass die Haare des Pinsels weiß sind.)

p2 Nail Foundation + total repair 
030 skin
Eine Nagel-Foundation mit seidigem Finish für ein ebenmäßiges und natürlich schönes Nagel Make-up. Pflegelack füllt Rillen und Unebenheiten auf und deckt Verfärbungen perfekt ab. 1x auf den Nagel auftragen und gut trocknen lassen.
10ml für 2,25€

Ein ähnliches Prinzip kennen wir ja schon bereits von essence, was bei mir aber gefloppt ist. Und wie hat p2 das gemeistert?


Erstmal: Die Farbe finde ich natürlich wunderschön. Mit hellen Farben und Hautfarben kriegt man mich immer. Die hier finde ich besonders schön, weil sie so einen Stich ins Rosane hat. Hach! Die Farbe würde ich als rosastichiges Beige bezeichnen.


Die Deckkraft ist an sich ebenfalls in Ordnung. Der Auftrag allerdings...eine Schicht aufzutragen funktioniert schonmal überhaupt nicht. So gut deckt der Lack nämlich auch nicht, und man hat ein halbdurchsichtiges, streifiges, lückenhaftes Gebilde auf den Nägeln. Mir fällt ein, ich hätte davon auch mal Bilder machen sollen... ^^ Mit zwei Schichten hat man die Farbe genug aufgebaut, allerdings wird der Auftrag überhaupt nicht gleichmäßig. Auf den Bildern fällt mir das jetzt nicht mehr so auf, aber in echt sah ich noch mehrere Lücken, das war ein kleiner Akt. Eine Schicht Überlack behebt das aber.


Ich bin zwiegespalten! Die Farbe finde ich wunderschön, den Auftrag aber blöd. Ob ich mir die anderen Farben auch zulegen soll? Hat jemand Erfahrungen mit denen gemacht? Vielleicht gebe ich ihnen eine Chance ^^

7 Kommentare:

beladevojka hat gesagt…

Hm, genau die Farbe wollte ich mir auch kaufen, weil ich dachte, dann brauche ich weder Über- noch Unterlack. Aber ich glaube, jetzt überlege ich es mir nochmal ;)

Viel Grüße :)

Amaya Yume hat gesagt…

Schade dass es mit dem lackieren nicht so gut klappt, der Lack sieht nämlich total schön aus! Mich würde mal interessieren inwiefern genau er für die Nägel gut sein soll?

Michelle hat gesagt…

Also ich finde ihn soooo schön, da würde mir kleine Unregelmäßigkeit nicht stören :-)

Sarah hat gesagt…

Ich kann mit solchen nudelacken ja gar nichts anfangen, um ehrlich zu sein :D wenn schon, denn schon! Und wenn er dann noch löchrig und doof wird... nee, da lasse ich lieber auch in Zukunft die Finger davon..

Vanessa hat gesagt…

hay
bei mir läuft grade eine Blogvorstellung würde mich freuen wenn du mitmachst :)

LG
http://albers-fotografie.blogspot.de/

Anhy hat gesagt…

Ich finde die Farbe toll aber wenn der Auftrag so blöd ist =/ Schwierig. Vielleicht versuch ich es aber trotzdem, bei Nude Lacken kann ich einfach nicht nein sagen xD

SweatJojo hat gesagt…

Die p2 Nail Foundation hat mich leider enttäuscht, da er nach weniger als 24h abgeplättert ist und das in großen Stücken.

http://live-ruoy-life.blogspot.de/2014/05/p2-nail-foundation.html

Kommentar veröffentlichen