Montag, 3. März 2014

p2 Secret Gloss


Am Freitag habe ich das neue Sortiment von p2 gefunden und mich mal vorsichtig an zwei Lacke und diesen wundervollen Lippenstift rangetastet. Seht ihn euch an! Das ist die schönste Verpackung, die ich je gesehen habe, ernsthaft. Ich finde die Verpackung echt unglaublich toll.

p2 Secret Gloss Lipstick
060 Secret Love
2,95€, keine Mengenangabe


In einer eingefärbten durchsichtigen Hülse steckt die hochglänzende Halterung. Unten ist ein Ring, der die Farbe anzeigt, und dazwischen ist noch einmal ein schmaleres Plastikteil, da ist also eine kleine Lücke zwischen Deckel und Boden - ach, ich bin total verzaubert.

Rechts eine Schicht, links drei 

Die Farbe würde ich als Erdbeerrot bezeichnen, und der Auftrag ist super. Der Lippenstift ist nicht hochdeckend, sondern etwas durchscheinend, aber gibt trotzdem ordentlich Farbe ab. Schon nach sehr kurzer Zeit bleibt ein leichter Stain auf der Haut zurück (zumindest auf meinem Arm).


Der Lippenstift ist ziemlich "feucht" und gleitet schnell über die Lippen. Die Farbe baut sich schnell auf, also einmal auftragen reicht, und ist angenehm cremig. Über die Haltbarkeit kann ich jetzt noch nichts sagen, weil ich erstmal schnell die Farbe zeigen wollte, aber ich denke mal, bei so einer leichten Textur hält der nicht sooo lange. Allerdings hab ich schon gemerkt, dass er gleichmäßig verschwindet und immer etwas Farbe übrig bleibt.

Ich hab mich mit der Farbauswahl etwas schwer getan, weil die anderen Farben eher heller schienen und auch viel Orange dabei war. Das hier scheint die dunkelste Farbe zu sein. Ich muss mir die anderen Farben aber echt nochmal anschauen, ich finde den so toll, ich hätte gerne mehr ^^ Für die nächsten Sortimentsupdates würde ich mir aber noch klassischere Farben wünschen. (Und natüüürlich bleibt er jetzt für immer im Sortiment, so toll, wie er ist ^^)
Absolute Empfehlung! Nahezu ein Geheimtipp, höhö ;)

3 Kommentare:

Nagellack-Junkie hat gesagt…

Der Lippenstift sieht sehr schön aus! Ich möchte mir diese Reihe auch auf jeden Fall anschauen :) Die Sheer Glam Reihe gehört bereits zu meinen Lieblingen.

Liebe Grüße
Isabel

Charity hat gesagt…

So eine tolle Farbe! Gerade das Finish gefällt mir echt gut. Die muss ich mir unbedingt genauer angucken :)
Lg <3

Michelle hat gesagt…

Ist ja lustig, ich finde die Verpackung voll doof. Der Schriftzug sieht wie immer bei p2 besch...eiden aus :DD

Kommentar veröffentlichen