Mittwoch, 23. April 2014

Osternägel


Besser spät als nie :D
Ich hab dieses Jahr zum ersten Mal selbst "Ostern veranstaltet". Normalerweise gibt es da so eine Famillientradition, bei der meine Familie zusammen bestimmte Sachen frühstückt und obwohl ich 26 bin und mein Bruder 23, werden natürlich immer noch Nester versteckt. ^^
Seit ich studiere, bin ich an Ostern allerdings eher nicht mehr zu Hause, und in den letzten Jahren war ich auch sonst allein (Freunde fahren heim und feiern dort Ostern ^^) und so habe ich auch nichts gemacht. Seit diesem Jahr habe ich allerdings zum ersten Mal einen Freund, und so habe ich zum ersten Mal selbst alle Sachen gekauft, gebacken und vorbereitet, anstatt nur Mama dabei zuzusehen ^^ Und ich habe zum ersten Mal seit meiner Kindheit Eier gefärbt! Ich fand das ehrlich gesagt total aufregend und cool :D Meine Mama "graviert" unsere Ostereier immer ganz toll, das habe ich mir für nächstes Jahr vorgenommen ;)
Und die Nägel mussten natürlich auch dazu passen. Verschenkt habe ich übrigens Parfum und bekommen habe ich einen Nagellack :) (an Ostern gibt es immer nur Kleinigkeiten).


Für das Design habe ich einfach bunte, helle Farben verwendet und ein bisschen rumgespielt. besonders stolz bin ich auf das Hasenschwänzchen am Ringfinger :D Am Daumen ist vanille white von Rival de Loop Young aus der Cupcake LE.


Das Schwänzchen habe ich mit dem Wimpernpuder von essence gemacht, einfach mit weißem Lack einen Klecks und dann das Puder drauf. Hat auch gehalten, bis ich es abgenommen habe; am zweiten Tag sah es aber nicht mehr so fluffig aus.


Das Häschen habe ich einfach mit einem Eyelinerpinsel aufgemalt, den ich ab jetzt nicht mehr für Eyeliner verwenden werde ^^ Hab mir vor über einem Monat ein Pinselset für die Nägel bestellt, das kam aber bisher nicht an... :/ Der gelbe Lack hat mich übrigens total überrascht, ich finde, der sieht ganz genau aus wie Eigelb :D War auch etwas durchsichtig zuerst, hat also gut gepasst.

Heute habe ich ein unglaublich tolles Design auf Instragram entdeckt, aber ich brauche Dotting Tools dafür, um es nachzumachen! Verzagt nicht, ich werde das noch hinkriegen und freue mich schon, es vorzustellen ^^

Verwendet:
Unterlack: p2, Nail shield
Weißer Lack: p2, Squaire Affaire LE, pure white
Rosa (in den Häschenohren ^^): essence, free hugs
Blau: Rival de Loop, Colour Star LE, Sky Star
Grün: essence, hello spring!
Koralle: Rival de Loop, Colour Star LE, Rose Leaf Star
Nagelpuder: essence, Vampire's Love LE, Volumizing Lash Powder
Überlack: Lacura Quick Gloss Topcoat

2 Kommentare:

Großstadtprinzessin hat gesagt…

Deine Idee mit dem Hasenpuschel ist cool :D
Sieht super aus! :*

Who is Mocca? by Verena-Annabella hat gesagt…

Die sind ja süß geworden! :)

Viele Grüße,
Verena von whoismocca.com
Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

Kommentar veröffentlichen