Montag, 14. April 2014

Spaß mit Stripingtape, Teil 1


Schon öfter habe ich dieses eine supercoole Muster gesehen, bei dem man mit Stripingtape ein Kreuz abklebt und dann so tolle futuristische Dreiecke rausbekommt. Ich dachte aber immer, dass das an kurzen Nägeln nicht gut aussieht, und da ich es kaum schaffe, meine Nägel lang zu kriegen... ^^ (Ja ja, ich bin an einem neuen Versuch dran)
Jedenfalls dachte ich mir diesmal: Ach, versuch's doch einfach. Und tadaa, ich finde es toll!
Die Grundfarbe war Fiji, den ich wie oben abgeklebt habe. Dann kam ein süßes Pink drauf.


Am Mittelfinger habe ich leider alles verschmiert - wenigstens habe ich dabei gelernt, Stripingtape mit der Pinzette zu lösen. Daraufhin habe ich einfach den ganzen Nagel Pink angemalt und wollte nochmal andersrum abkleben und Fiji draufmalen. Zum Glück hab ich da schon Fotos gemacht :D Das klappte nämlich auch nicht, alles war verschmiert, und dann habe ich mich von dem Design auch schon wieder verabschiedet, aaaaber ich werde das sicher bald wiedermachen, weil ich das nämlich ziemlich cool finde. Zieeemlich.

Teil 2 gibt es dann morgen, dafür mit supervielen Bildern, als Ausgleich für heute :D

Verwendet:
Unterlack: essence XXL nail thickener
Rosa: Essie Fiji
Striping Tape
Pink: essence hugs & kisses LE sugar baby love
Überlack: Lacura Quick Gloss Topcoat

4 Kommentare:

Lack n Roll hat gesagt…

Hm, das blaue Tape auf den rosa Nägeln würde richtig gekürzt auch was hermachen... :D
Diese Dreiecke gefallen mir gut, nur diese Farben zusammen nicht ganz so sehr. Aber jetzt brauch ich auch echt mal Striping Tape, ich möchte das mit schwarz und irgendeiner anderen Farbe mal probieren. Tolles Muster! :)

Michelle hat gesagt…

Woa, sieht doch klasse aus! Ich besitze leider noch kein Striping Tape, mache so Formen mit Tesa aber das klappt natürlich nicht soooo gut :D Meine Nägel sind auch so schwer lang zu kriegen und brechen und Splittern auch noch leicht. Meine einzige Rettung ist Nagelhärter :)

beladevojka hat gesagt…

Spass mit Striping-Tape :D Ich liebe deine Überschriften :D

Sieht doch echt gut aus, mir gefällts. ;) Hab hier auch schon Stripingtape (vom Tedi :D) rumliegen und traue mich gar nicht ran aus Angst es zu verhunzen.

Liebe Grüße

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Süße,
das sieht klasse aus! Erinnert mich auch ein wenig an Ballettschuhe ;o)
Lieben Gruß
Janine

Kommentar veröffentlichen