Dienstag, 27. Mai 2014

Rosen auf Hellblau

Bevor ich ein neues Nailart zeige, möchte ich noch erwähnen, dass zwei der Entwickler von Don't Starve mein letztes Nailart dazu auf Instagram geliked und kommentiert haben... ich bin so stolz :D



Ich habe auf einem Sailor Moon-Blog ein Bild von einem Kimono gesehen, dessen Grundfarbe Hellblau war und der mit vielen weißen und pinken Rosen verziert war. Die Farbkombination hat mir so gefallen, dass ich das auch auf meinen Nägeln haben wollte. Röschen habe ich mir schonmal auf die Nägel gemalt, damals in einer Variante mit Nudelack und Neonrosen, das kam echt cool (und das ist schon ein Jahr her, what!) und ich hab auf dem p2-Event auch ein Kompliment dafür bekommen, das sah nämlich aus wie aufgeklebt :)
Also habe ich mich wieder dran gesetzt, ich muss aber sagen, dass ich die Rosen diesmal nicht so gut finde, irgendwie verwaschen. Ich hab aber kein Bild vom letzten Mal, also habe ich einfach mal drauf losgemalt.


Es sind eher impressionistische Rosen, oder? ^^ Ich habe mehr oder weniger runde Formen mit einem Dotting Tool aufgemalt und dann mit einem feinen Pinsel (JAHA - ihr seht, ich habe jetzt die richtigen Werkzeuge! Macht euch gefasst auf noch mehr Nutzung von Pinseln und Dotting Tools!^^)  erst in dunklem Pink kleine "Kurven" gemalt, und dann nochmal mit einem sehr hellen Rosa. Die Blätter habe ich dann auch einfach mit dem Pinsel gemalt und mit mir gehadert, ob ich sie auch noch mit dunklerem Grün definieren soll oder nicht...na ja, offensichtlich nicht ^^


Na ja, is schon okay :D Ich muss aber wohl nochmal etwas rumprobieren, um Rosen zu finden, die mir richtig gefallen. Der Kontrast mit dem strahlenden Hellblau hat mich aber auf jeden Fall überzeugt!

Auf der rechten Hand hatte ich allerdings keine Lust mehr und hab sie dann nur auch noch in Blau lackiert. Was sagt ihr eigentlich dazu? Kommt das blöd, nur eine Hand aufwändig zu machen und die andere dann sehr vereinfacht? Oder lieber eine krakelige Version der linken Hand? Oder was ganz anderes? ^^

Verwendet:
Unterlack: p2, Ultimate Shield (Ich schreibe hier jedes Mal was anderes hin und meine immer das gleiche, aber ehrlich, es heißt "Ultimate Shield" :D)
Blau: p2, What's up Beach Babe? LE, free of mind!
Rosa: essence, Girls on Tour LE, Voyage Voyage!
Pink: s-he Stylezone, 176
Helles Rosa: Essie, Fiji (2014)
Grün: Golden Rose, Rich Color, 36
Überlack: Lacura Quick Gloss Topcoat

6 Kommentare:

Amaya Yume hat gesagt…

Wow, der Kimono muss echt wunderschön aussehen! Auf jeden Fall tun es die Nägel. :) Sieht einfach klasse aus!

Michelle hat gesagt…

Nicht rummeckern, es sieht perfekt aus! Ich dachte auch erst einen Moment, es wären Sticker o_O
<3lichen Glückwunsch zu deinem Don't Starve Nail Art Erfolg !! :D

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Süße,
ich finde die Rosen sehr schön und gar nicht verwaschen, eher weich gezeichnet ;o)
Das mit der Lust bzw. der mangelnden ruhigen linken Hand, kenne ich. Wenn ich nur so rumprobiere und die Nägel nur für mich oder für mein Blog aufwendige bemale, dann kann es auch schon mal sein, dass ich die rechte Hand nicht lackiere bzw. bemale. Aber wenn ich tatsächlich damit ausgehen möchte, dann mache ich mir wirklich die Arbeit, die rechte Hand genauso zu gestalten, selbst, wenn´s dann eben auch mal länger dauert und vielleicht nicht beim erste (oder zweiten oder dritten....) Anlauf klappt ;o)
Lieben Gruß
Janine

Großstadtprinzessin hat gesagt…

aww~ voll schön *-*

Lulus Dreamtown hat gesagt…

Tolles design :)
Schau dir doch mal mein Blog an

oder mein Youtube Channel :)

Jurika hat gesagt…

really pretty nail art ^^ thank you for sharing~

♥my blog♥
Jurika

Kommentar veröffentlichen