Freitag, 27. Juni 2014

essence on counter alarm als App

Nutzte von euch eigentlich jemand den "on counter alarm" von essence? ^^ Soweit ich weiß, konnte man ja auf der Webseite immer eingeben, wenn man Limited Editions gefunden hat, aber um ehrlich zu sein habe ich das nie genutzt. Jetzt gibt es das allerdings als App! Ich hab sie mir schon runtergeladen und da ich ja oft früh Limited Editions finde, plane ich, sie fleißig zu nutzen - natürlich erst, wenn ich mir meine Objekte der Begierde gesichert hab, haha ;)
Hier ein paar Bilder der App:








Man kann sich mit der App die Limited Editions ansehen, eintragen, wo man sie gesehen hat, und sich sogar direkt den Weg dahin anzeigen lassen.
Die App könnt ihr über diese Links runterladen:

Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cosnova.essence
iTunes Store: https://itunes.apple.com/us/app/essence-on-counter-alarm/id891046999?l=de&ls=1&mt=8

Und, ist das was für euch? 

2 Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Nee. Dann kaufen ja andere mir die coolen LE Sachen weg :D

Lacksuse hat gesagt…

Wäre nichts für mich. Das gibt diesem ganzen "Limitiert"11!!elf!! Hype nochmal extra Wichtigkeit und irgendwie find ich das bei dem Drogeriekram so blöde.
Die sollen lieber die Aufsteller voller füllen (weniger Pappe, mehr Produkte) dann müsste man sich auch nicht wie eine gierige Hyäne mit ein paar Teenies um den letzten Billigblush prügeln ^.^

Kommentar veröffentlichen