Samstag, 21. Juni 2014

Herzchendesign und Maybelline


Iiiiiich hab mir ein neues Kleidchen gekauft, es ist schwarz und hat ein zuckersüßes Herzchenmuster, und ich liebe es total, weil der Schnitt auch toll ist und ach... :D


Habt ihr denn schon mitbekommen, dass es im dm jetzt Nailartpens hinterhergeworfen gibt? :D Wenn man einen Color Show-Lack von Maybelline für 1,75€ kauft, kann man sich einen dieser Stifte für 4,95€ umsonst mitnehmen! Ich habe gleich zwei Mal zugeschlagen, einer der Lacke davon ist Wine Shimmer gewesen, den ich mir schon öfter angesehen habe. Es ist ein roter Link mit winzigem Hologlitzer, ich war aber bisher doch nicht so überzeugt und habe ihn auch diesmal nur mitgenommen, weil ich den Stift wollte und der mir noch etwas besonderer vorkam als die anderen. Und dann war ich sofort verliebt!


Er ist etwas durchsichtig, mit 2 Schichten bin ich allerdings schon zufrieden. Und dieser Glitzer ist ja super! Ich habe ehrlich gesagt ständig auf meine Nägel geschaut, weil mich dieser Lack doch so überraschend begeistert hat :D
Das Bild ist am Tag nach dem Auftrag entstanden und leider sieht man schon etwas Tipwear, die Haltbarkeit ist also leider nicht so super...


Zum Design gibt es nicht so viel zu sagen, ich habe zwei Nägel schwarz lackiert und dann einfach mit dem Nailartpen in Weiß Herzchen aufgemalt. Das ging okay, der Stift ist auf jeden Fall brauchbar, auch wenn die Spitze nicht so präzise ist. Die Herzchen sind also ein wenig ramponiert, aber ich glaube, von weitem, hust...


Die Kombination von dem schwarzweißen Muster und dem Rot fand ich auch toll und ich hab auch ein Kompliment dafür bekommen, wie gut der rote dazu passt ^^


Habt ihr bei den Stiften auch zugeschlagen und was habt ihr damit gemalt? Und macht ihr eure Nägel manchmal auch passend zum Outfit? :D

Verwendet:
Unterlack: p2, Ultimate Shield
Rot: Maybelline, Color Show, Wine Shimmer
Schwarz: p2, Color Victim, eternal
Weiß: Maybelline, Nail Art Pen, Weiß
Überlack: essence, BTGNTPFD

6 Kommentare:

Lack n Roll hat gesagt…

Schick!^^
Den Wine Shimmer habe ich auch, aber bisher noch nie benutzt. Ich wusste bisher nicht so recht, was ich mit dem machen könnte....^^

Michelle hat gesagt…

Echt tolles Design. Für 5€ würde ich diese Nailartstifte nie kaufen.

frisch lackiert hat gesagt…

wie süß! die herzchen sind unglaublich toll. und der rote lack passt wirklich hervorragend dazu! LG, steffi

MsLinguini hat gesagt…

Das Kleidchen ist wirklich süß und dein Design passt super dazu :) Ganz filigrane Sachen gehen mit den Stiften wirklich etwas schwerer, aber dafür sind dir die Herzchen richtig gut gelungen <3

BornPretty BPS hat gesagt…

Hello, This is Daisy from Born Pretty Store , I had visited your blog, and it’s really awesome! We are a Nail Art retailer specialized in all kinds of latest nail art items and cosmetics. We would like to send you some free products to test : ) Are you interested in reviewing them for us?If you are interested in reviewing our products, please feel free to contact me. bornprettyblog(at)gmail(dot)com : )Look forward to your reply. Thank you & best regards Daisy

all about bib hat gesagt…

Wie hübsch, das passt wirklich toll zum Kleid :)

Liebste Grüße Bib

Kommentar veröffentlichen