Dienstag, 3. Juni 2014

Meerjungfrauennägel

Liebste Leser, ihr seht, dass ich in letzter Zeit nicht so viel poste. Das liegt daran, dass ich meine Abschlussarbeit immer total vor mir hergeschoben habe und jetzt umso mehr zu tun habe... na ja, selbst Schuld, ne :D Deswegen ist und bleibt es hier auch noch etwas ruhiger, dafür versuche ich, wenn, dann schon etwas aufregenderes zu posten als nur Testbilder. Und heute habe ich etwas superaufregendes!

Den Fleck am Daumen hab ich erst am PC gesehen, haha, sorry :D

Kennt ihr eigentlich schon den Blog Polish All the Nails? Das ist echt die Hochburg der Glitternailarts (noch dazu finde ich die Bloggerin sowas von lustig, folgt ihr auf Instagram :D). Schon lange wollte ich ihr das mal nachmachen, und vor einer Weile habe ich durchsichtige, irisierende Pailetten in meiner Nail Art-Kiste gefunden, und die waren gleich fällig ;)
Um das alles meerjungfrauig zu machen, habe ich verschiedene Blau- und Grüntöne als Basis lackiert, dann einen Überlack drauf, der nicht schnell trocknet, und mit einem Wachsstift Glitterplättchen aufgenommen die ich beim Öffnen natürlich wieder überall verteilt habe und platziert. Das hat gar nicht so lange gedauert, wie es hier aussieht :D


Die Mühe hat sich gelohnt! Ich bin total begeistert. In jedem Winkel sieht das alles aus, und alles glitzert fröhlich vor sich hin, auch im Schatten. Ich bin verliebt ^^ Und hab mir gleich mal noch mehr durchsichtige Plättchen besorgt! (Zumindest hoffe ich das, auf Ebaybilder kann man sich ja nicht immer verlassen :D)


Der Überlack darüber ist sehr wichtig und ich glaube, eine zweite Schicht hätte meinen Nägeln auch noch gut getan. Nach dem Schlafen haben sich nämlich schon ein paar einzelne Plättchen an den Rändern verabschiedet, deswegen gibt es auch keine Nahaufnahmen :D Aber von weitem fällt das nicht sonderlich auf.


Uuund weil die Awesomeness nicht in Bildern einzufangen ist, habe ich euch ein kurzes Video gemacht. Yay! (Das Ticken im Hintergrund ist mein Miniofen, in dem ich gerade Low Carb-Knäckebrot backe :D)

video


Verwendet:
Unterlack: p2 Ultimate Shield
Daumen: p2, Poolside Pary LE, turquoise sky
Zeigefinger: Kiko, 345
Mittelfinger: essence, over the rainbow
Ringfinger: Orly, It's up to Blue
Kleiner Finger: essence, nail art twins reloaded, edward
Überlack: Lacura Quick Gloss Topcoat

6 Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Traumhaft schön! Mir.fehlen die.Worte o_O

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Das ist ja richtig hübsch!

Psychopüppi hat gesagt…

WOW die sind wirklich total toll <3
Ich bin ja so ein Feinmotorik-Fail, ich kriege so Kleinkram niemals so toll auf meine Nägel aufgebracht *.*

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Süße,
das sieht sooo schön aus ;o)
Sehr cool!
Lieben Gruß
Janine

Myristine hat gesagt…

Oh ist das toll... Ich habe zunächst nur das Bild gesehen und musste sofort an Polish All The Nails denken - SUPER! umgesetzt! Ich bin restlos begeistert.

Vor diesem Design drücke ich mich ja immer noch - vielleicht sollte ich es jetzt basteln, wo die Nägel mal wieder kurz sind ;)

all about bib hat gesagt…

Wow das seht toll aus, tolle Farbauswahl und mit den Pailetten wirkt es total extravagant.

Liebste Grüße an dich
Bib

Kommentar veröffentlichen