Mittwoch, 25. Juni 2014

Neue LE: p2 Red I love you

Wooohooo, matter Topcoat!


Nagellacke in 8 Farben, 2,25€/10ml
Matter Überlack, 2,25€/12ml
Lippenstift in 4 Farben, 2,95/€3,8g
Lipglosse in 3 Farben, 3,65€/13,5ml
Pinselset mit 5 Pinseln, 3,75€

Erhältlich vom 10.07. bis zum 06.08.2014.

Ich denke, der matte Lack wird viel Anklang finden, so einen wünschen sich ja mittlerweile wieder viele und ich finde es toll, dass p2 darauf eingeht! Ich habe allerdings bereits einen, auch von p2 (der gut ist), sodass ich ihn sonst nicht brauche. Die vielen Rottöne sprechen mich bisher auch nicht so an, einzig die Lippenstifte finde ich ganz hübsch, aber mal sehen, ob ich solche Farben nicht auch schon alle habe. Wahrscheinlich schon :D

2 Kommentare:

Lack n Roll hat gesagt…

Eine LE mit 8 Lacken ist ja toll, aber achtmal dieselbe Farbe...? .__.
Also okay, es sind verschiedene Nuancen, aber trotzdem... Irgendwie fantasielos, das hat ja bei Catrice mit - ich kann kein Französisch aber übersetzt hieß es "eins, zwei drei" - auch keinen Anklang gefunden...
Na ja, wenn sie alle lila wären, würde ich wohl was davon kaufen... ;D
Aber matter Topcoat trifft sich gut, meiner wird langsam leer!

Michelle hat gesagt…

Rot ist nicht meine Farbe. Aber einen matten TC brauch ich noch!

Kommentar veröffentlichen