Freitag, 20. Juni 2014

Neue LE von Rival de Loop Young + kleine Umfrage




Nagellacke, je 8ml / 1,69€, in 4 Farben: 01 Sunny Gold, 02 Lilac Glow, 03 Orange Sunset und 04 Sunkissed Red


Bronzer, 17g/2,99€, 1 Farbton

Gebackene Lidschattenpalette, 5,2g/2,49€, 1 Farbton


Ich habe schon lange keine LE-Vorschau mehr gezeigt, aber diese hier flatterte eben in mein Postfach und ich finde sie total cool - wie ihr wisst, kann ich den gebackenen Lidschattenpaletten von RdL nie widerstehen, und die Lacke sehen auch super aus! Sie wird ab nächster Woche erhältlich sein, ich bin gespannt.

Und gerade weil ich schon lange keine mehr gepostet habe - wollt ihr eigentlich noch Vorschauen lesen? Einige Zeit lang hab ich sie ja fleißig gepostet, aber dann waren alle Blogs immer so überfüllt davon. Mittlerweile scheinen sie mir aber etwas weniger zu werden. Ich spiele durchaus mit dem Gedanken, wieder anzufangen (und dann eventuell meinen LE-Kalender wieder zu aktualisieren, hust). Yay or nay?

2 Kommentare:

Lack n Roll hat gesagt…

Hey Kasta!^^

Ich kann jetzt nicht so grundsätzlich ja oder nein zu LE-Vorschaus sagen... Wenn ich die selbe zehnmal am Tag sehe, nervt mich das, aber die ersten ein oder zwei Beiträge dazu rufe ich auf und gucke rein.^^
Ich würde sagen: Wenn dich eine LE anspricht, dann spricht doch nichts dagegen sie auch hier vorzustellen. Ich finde aber nicht, dass man dann so pauschal alles bloggen muss, was an LEs in den Startlöchern steht, weil man das halt für sein Konzept so beschlossen hat. Zwischen "alles" und "nichts" ist ja noch Spielraum. ;)
Also ich hoffe, du verstehst was ich meine... Ab und zu gern, aber nicht jedes Mal!^^

Liebe Grüße,
Shirley

Michelle hat gesagt…

Die LE sieht wirklich nicht übel aus, ich mag das Design.
Ich poste keine Previews, weil es genug andere Blogs gibt, die es tun. Aber diese Preview z.B. habe ich noch nirgends gesehen. Daher finde ich es z.B. gut, die Previews von LEs zu posten, die einem besonders spannend erscheinen.
LG

Kommentar veröffentlichen