Samstag, 16. August 2014

Bornprettystore Nail Art Wheel


Awww, sehen sie nicht hübsch aus? ^^


Wie jetzt schon mehrmals erwähnt, durfte ich zwei Sachen vom Born Pretty Store testen, vielen Dank! Als erstes habe ich mir dieses Rad mit Steinchen ausgesucht, weil ich ja vor kurzem erst auf den Trichter gekommen bin, Sachen auf meine Nägel zu kleben ;)
Enthalten sind insgesamt 90 Steinchen in 9 verschiedenen Größen. Wenn man sich das Bild so ansieht, erkennt man auch tatsächlich 9 verschiedene Größen, ich habe aber alle Steinchen auf ein Blatt Papier geschüttet und dann war es ehrlich gesagt schwer, bei den kleineren Steinchen zu unterscheiden... ^^



Hier mal die Größenaufteilung. Von den großen Steinen gibt es immer relativ wenig, von den kleinsten die meisten. Da ich es aber besonders auf die kleineren Steinchen abgesehen habe, ist das kein Problem ^^ Ich denke, die größeren benutzt man dann eh eher wenig, so viel Platz ist auf den Nägeln ja auch nicht.


Hier habe ich mal 7 Steinchen der Größe nach einander gelegt. Wie gesagt, war es bei den kleineren Steinen nicht mehr so einfach, sie wirklich nach Größe zu unterscheiden, deswegen sind es nur 7 :D Die größeren Steine sind aber eindeutig, der größte ist also ca. 6mm breit. Wie findet ihr mein Lineal? :D


Von der Seite sieht man, dass die Steine relativ weit oben "abgeschnitten" sind. Mir hätten ehrlich gesagt Steinchen besser gefallen, die flacher sind, allerdings sah man schon auf den Bildern vom Bornprettystore, das sie so hoch sind, ich wusste also, was ich da bestelle.


Dieses Bild für ein bisschen Gefunkel :D


Und hier die Steine im Einsatz! Zum Platzieren benutze ich einen Wachsstift (den ich ebenfalls vom Bornprettystore habe, allerdings selbst gekauft), der bei den kleinen Steinen problemlos funktioniert. Die größten sind aber etwas zu schwer, hier kann man sich mit einer Pinzette behelfen.

Sorry, Cleanup muss ich immer noch lernen, hust :D


Die Steine habe ich in den feuchten Lack gedrückt. Sie halten gut und haben wirklich schön gefunkelt und geblitzt! Da das allerdings nur ein Testdesign werden sollte, habe ich sie nicht mit Topcoat versiegelt, nach meinen Erfahrungen würden sie dann wahrscheinlich bombenfest halten. So konnte ich sie allerdings wieder mit einer Pinzette ablösen, die Rückseite etwas säubern, und ich kann sie nochmal verwenden.


Ich finde die Steinchen also super, nur mit den größten kann ich nichts anfangen:


Die sind ein bisschen überdimensioniert und schwer zu befestigen, weil sie ja gerade sind und die Nägel sich normalerweise etwas biegen.


Hier sieht man das ganz gut - allerdings kann ich mir vorstellen, dass man mit einer besonders dicken Schicht Topcoat auch dieses Steinchen zum Halten bekommt.

Ich habe ein ähnliches Design mit solchen Steinchen schon gemacht und war ganz begeistert, bisher habe ich es aber nur auf Instagram gezeigt. Hüpft mal hier rüber, dann könnt ihr es sehen! (Oh Gott, aber ignoriert die Ränder, das sieht ja schrecklich aus :D Auf meinem kleinen Handybildschirm sieht das gar nicht so aus...) Da fällt mir ein, ich sollte mal alle Designs, die ich nur auf Instagram gezeigt habe, auch hier nochmal zeigen...


Erhältlich sind die Steine für aktuell 2,60€ und versandkostenfrei hier - folgt dem Link! Der Versand lief übrigens problemlos und war relativ schnell da, 2 bis 3 Wochen muss man zwar schon warten, aber dafür bekommt man eben auch Sachen, die es hier gar nicht oder nur sehr viel teurer gibt.
Schaut euch doch noch mal die anderen Sachen für Nail Art vom Bornprettystore an - und vergesst nicht, dass ihr mit meinem Couponcode WASQ10 10% spart! Wenn 10 Bestellungen über diesen Code getätigt wurden, sponsort BPS ein Gewinnspiel. Das wäre doch was :D

Den weißen Lack stelle ich in den nächsten Tagen noch vor.


Übrigens gab es gestern anscheinend für ein paar Stunden zwei Stampingplatten mit Sailor Moon-Motiven....! O_O Als ich jedoch davon (über Instagram) erfuhr, waren alle neuen Platten nicht mehr auffindbar, sind wohl schon alle ausverkauft...? Tragisch ;_; Hoffentlich bringen sie nochmal welche raus! Ich sag euch Bescheid ^^

2 Kommentare:

Sophia B hat gesagt…

Sehr informativ! Die großen Steinchen sind ja wirklich riesig! Oo aber ansonsten gefallen sie mir echt gut! :)) besitze auch noch nicht sonderlich viel, dass ich auf sie Nägel kleben könnte, nur relativ teures Fing'rs Zeug ;p

Aufge Rouget hat gesagt…

Supersüßes Design, zum verlieben schön =)

Kommentar veröffentlichen