Mittwoch, 13. August 2014

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Manchmal habe ich das Gefühl, mich ein wenig mitteilen zu wollen, eigentlich ist der Blog ja nicht sooo persönlich, aber mache Sachen... Jeeedenfalls wollte ich was fragen und nutze die Gelegenheit dann auch gleich für das:

Schlechte Zeiten :
- Seit vorgestern bin ich unerwartet und leider wieder Single. Tjaaaaaa...jetzt habe ich wohl ab dieser Woche noch mehr Zeit als erwartet für den Blog.... ^^"
- Seit Sonntag habe ich keine rosa Haare mehr! Das hat nichts mit der ersten Mitteilung zu tun, meine Haare haben einfach genug gelitten und es war eine ziemlich spontane Entscheidung. Ich fühle mich jetzt echt ein wenig unbesonders :D Ich habe jetzt wieder eine ähnliche Farbe wie meine Naturhaarfarbe, nämlich dunkelbraun, und meine rosa Haare fehlen mir schon. Vielleicht mach ich das in ein paar Jahren wieder ;)
- Das mit der Bachelorarbeit laggt. Mein Geburtstag rückt näher und damit der Druck, das Studium zu beenden, einen Job zu finden, sich selbst zu unterhalten, groß zu werden... Hilfe ^^

Gute Zeiten:
- Ich wurde beim dm Markencamp angenommen! Und das ist auch der eigentliche Grund für den Post. Geht noch jemand anderes von euch da hin? Ich weiß es schon von Glam & Shine und Großstadtprinzessin, die ich beide schon auf einem Event von p2 kennen gelernt habe. Ich würde mich freuen, noch weitere zu treffen! Also sagt bescheid :) Leider bin ich jetzt nicht mehr "die mit den rosa Haaren" :D
- Juhuuu, ich habe ein Schrottlackpäckchen von Lena gewonnen!
- Passend zum Titel: Da ich jetzt wieder jeden Abend zu Hause bin, kann ich auch wieder regelmäßig GZSZ schauen................ ^^
- Die Sachen vom Born Pretty Store sind angekommen und ich freue mich schon, sie vorzustellen!

Und, wie läuft's bei euch so? ^^

2 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Oh man =( das mit dem Single sein tut mir besonders leid, gerade wenn es so unerwartet kam *tröst knuddel* sowas hatte ich auch mal, wo das für mich irgendwie aus heiterem Himmel kam. Du wirkst aber so, als würdest du das schon packen und jedes Ende ist auch immer ein Neuanfang, so doof das auch klingt. Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!
Auf die Sachen von Born Pretty Store bin ich gespannt. Hatte da auch eine Anfrage, aber habe es nicht angenommen, da ich aktuell eh mit nichts hinterher komme :D

Sophia B hat gesagt…

Ja das mit dem plötzlich wieder Single sein ist schon fies, aber wie Talasia schon sagte, ein Neuanfang ist es eben auch - und egal, wie abgedroschen es klingt, es stimmt schon! Kopf hoch, Rücken gerade, Brust raus! ;) Und das mit dem Druck und dem Studium bla bla kommt mir seeehr bekannt vor, man lernt damit zu leben :p
Zum Glück hast ja einiges aufzuzählen an guten Zeiten! :D Echt super, das mit dem Camp und den Päckchen!! ;D

Kommentar veröffentlichen