Freitag, 1. August 2014

Lackmichdochchallenge: Streifen

Ich hab gerade echt so wenig Zeit, dass es nur für zwei Bilder reicht :D
Ich hab aber schon Bilder von meiner Nailart-Sammlung gemacht und die Planung für weitere Posts im Kopf! Heute Abend kommt mich aber eine Freundin besuchen..... und dann bin ich die nächsten 4 Tage erstmal nicht mehr nüchtern, hust :D

Jeeedenfalls habe ich trotz des Zeitstresses auch noch beschlossen, bei einer Nailartchallenge mitzumachen, denn wann sollte ich das auch sonst - wäre ja langweilig, wenn ich Zeit dafür hätte :D Es handelt sich um die Challenge von Lack mich doch, ich hab jetzt leider keine Zeit, herauszufinden, wie ich ihr Bild in meinen Post kriege, also tippe ich das mal ab (vielleicht beim nächsten Mal dann :D):

1.8. Streifen
5.8. Neon
9.8. black & white
13.8. Animal Print
17.8. mein Lieblingslack
21.8. ombre - gradient
25.8. Sommer
29.8. Punkte
31.8. Freestyle

Für das erste Thema, Streifen, hatte ich sofort was im Kopf - vor einer Weile habe ich die Catrice-Lacke aus der Crème Fresh LE vorgestellt und gesagt, ich wüsste schon ein Design damit, und hier ist es! Ich hatte Candy Cane Nails im Kopf, die ich bereits an Weihnachten mal in Rot und Weiß gemacht habe. Das war damals so ein Riesenaufwand und hat ewig gedauert...Dieses Mal ging es schon schneller, allerdings ist es doch recht aufwändig ^^ Ich habe nämlich keine Stampingschablone oder so dafür, sondern mit Striping Tape abgeklebt und dann vorsichtig Teile ausgemalt.



Für die andere Hand hatte ich dann auch schon keine Zeit mehr, die hab ich einfach in den entsprechenden bunten Farben lackiert. Das gefällt mir gar nicht so gut, aber ging leider nicht anders gerade. Vielleicht habe ich später Zeit und versuche mich an einem Freihanddesign ^^


Ich lieeeebe die hellen Farben der Catrice-Lacke! Wie schon zehn mal erwähnt, hatte ich keine Zeit :D, also habe ich das Blau recht schnell ausgesucht und das ist jetzt relativ dunkel. Aber besser als nichts ^^
Macht auch jemand bei der Challenge mit? Wie gefällt's euch? Ich renne jetzt los, bis bald!

Verwendet:
Unterlack: p2 Ultimate Shield
Weiß: p2, Square Affaire, pure white
Striping Tape: eBay
Türkis: Rival de Loop, Colour Star LE, Sky Star
Rosa: Catrice, Crème Fresh, Another Pink Panther
Beige: Catrice, Crème Fresh, The Peach Boys
Hellgrün: Catrice, Crème Fresh, Evergreen 60s
Blau: essence, over the rainbow
Überlack: essence, BTGNTS

3 Kommentare:

frisch lackiert hat gesagt…

das sieht cool aus :-) freue mich, dass du auch mitmachst! ich mag die art, wie du die streifen angeordnet hast. und die farben sind auch super. für keine zeit sieht das schon mal ganz ordentlich aus ;-) liebe grüße, steffi

Sophia B hat gesagt…

Sehr hübsch geworden! :D

Lacksuse hat gesagt…

Den Daumen find ich am besten! Erinnert mich irgendwie an diese runden Pfefferminzbonbons dies manchmal auf dem Weihnachtsmarkt gibt.

Kommentar veröffentlichen