Montag, 8. September 2014

P.S. Hellblauer Glitzertraum


Ich schau öfter mal bei Primark rein, ob es da tollen Kleinkram gibt, und entdeckte vor kurzem neue Nagellacke. Im Sommer gab es ja einen ziemlichen Hype um die Neonlacke, und jetzt sehe ich den nächsten kommen :D Es kam drei Sandlacke, einen in Rot mit goldenem Glitter, einen in Taupe und diesen hier. Ich konnte mich wirklich kaum entscheiden! Es wurde dann der hier, weil ich sowas noch nicht habe... aber ich überlege wirklich, ob ich mir die anderen auch noch kaufen soll :D Vor allem der rote sah so toll aus!


Der Pinsel ist angenehm, nicht zu dünn, aber auch nicht superbreit. Der Deckel schließt nach dem ersten Öffnen nicht mehr ganz plan zu der Flasche ab, das gefällt mir nicht :D Aber an der Verpackung habe ich sonst nichts zu meckern.


Hier sind zwei Schichten im nassen Zustand. Mann. Das ist ein einziges Glitzersternenmeer....! Ich war sowas von begeistert! Sieht jetzt auch ein bisschen diamantig aus oder :D Zuerst sah es aus, als würde es nicht gerade sandig werden,nach zwei Schichten war die Oberfläche im nassen Zustand noch vollkommen glatt.
Zwei Schichten sind übrigens komplett deckend, eine ist gleich etwas sandig und deckt nicht alles ab.


Auch nach dem Trocknen glitzert alles total, das ist ja leider auf Bildern immer nicht so gut einzufangen. Auf dem Bild oben sieht man allerdings, dass der Lack tatsächlich noch Textur bekommt und sandig wird. Die Trockenzeit habe ich jetzt nicht mehr im Kopf, aber da sie mir nicht negativ in Erinnerung geblieben ist, nehme ich an, dass sie nicht schlecht war ^^


Über die Haltbarkeit kann ich mal wieder nichts sagen, aber Sandlacke kann man ja auch relativ gut ausbessern, falls etwas absplittert.


Seht euch mal den Zeigefinger an! Das ist perfekt ^^

2 Kommentare:

Mimi im Wunderland hat gesagt…

Vor dem roten Stand ich auch, hab dann aber gelesen, dass es ein Sandlack ist und ihn wieder weggestellt. Aber schön sind die auf jeden Fall. Die Farbe steht dir auch super. :)

Sophia B hat gesagt…

Die Farbe ist ja ein Traum!! Passt sehr gut in mein Winterlacke-Beuteschema ;)

Kommentar veröffentlichen