Samstag, 20. September 2014

Stampingplatte mit Sailor Moon-Motiv beim Bornprettystore!

Vor einem Monat sah ich auf Instagram plötzlich Stampingplatten mit ganz vielen Motiven von Sailor Moon, die der Bornprettystore verkaufte, aber leider waren die alle schon weg, als ich sie bestellen wollte Aber es gibt eine neue! Zwar ist nur eine kleine Sailor Moon drauf, aber immerhin schon mal besser als nichts :D

Bildrechte: Bornprettystore

Es gibt noch ein paar andere neue Platten, die ich total schön finde, und sie sind heute reduziert, also seht sie auch mal an! Außerdem gibt es eine tolle Aktion, wenn ihr mehr als 3 von den neuen kauft, bekommt ihr eine Platte (aus dem ganzen Stampingplattensortiment) umsonst, und wenn ihr mehr als 8 kauft, gibt's einen Stamper. Und vergesst nicht, es gibt Couponcodes ;D 
(Ich habe natürlich welche bestellt und meinen, den ihr rechts in der Menüleiste findet, benutzt, dabei ist mir aufgefallen, dass er nicht 10% abzieht, sondern nur 0,20$. Das tut mir total leid, für alle, die den benutzen wollten! Ich habe schon mal eine Email geschrieben und hoffe, dass das bald berichtigt wird und der Coupon dann richtig funktioniert.) 

5 Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

...was?! Sailor Moon Schablonen!
Luft! #atemnot

Talasia hat gesagt…

aiiiii wie sweet ^.^ leider bin ich Stamping Muffel :D

Denise hat gesagt…

Die Rabattcodes funktionieren - auch deiner. :-) Allerdings sind sie nicht auf bereits reduzierte Ware anwendbar. Für die damalige Sailor Moon Platte war ich leider auch zu spät, ich hoffe, dass BPS die nochmal produziert! Bei den neuen Platten habe ich aber zugeschlagen und gleich alle gekauft. :-D

LG

Anhy hat gesagt…

Die ersten Platten waren sooo schön, aber irgendwie nach einem Tag oder ein paar Stunden schon weg T__T Ich bezweifle, dass sie ausverkauft waren, bestimmt hatten die organisatorische Probleme -.-
Aber ja, die neuen sind auch ganz niedlich. Ich habe ja bei deren Gewinnspiel gewonnen und bekomm nun angeblich alle 10 neuen Stamping Plates. Na da bin ich mal gespannt (skeptisch wie eh und je haha) xD

Sophia B hat gesagt…

Uii wie cool ist das denn?? ;D Mal gleich beim bps vorbei schauen...

Übrigens habe ich dich für den Liebster Blog Award nominiert und würde mich echt freuen, wenn du mitmachst!
http://polished-casual.blogspot.de/2014/09/liebster-blog-award.html

LG Sophia

Kommentar veröffentlichen