Mittwoch, 22. Oktober 2014

Bornprettystore Nail Dangle


Gott, ist schon wieder so viel Zeit vergangen? Ich erspar euch jetzt die Erklärungen, ihr wisst ja, was los ist :D
Ich hab aber noch was tolles zu erzählen - ich schreibe ab und zu Kurzgeschichten und reiche sie bei Ausschreibungen ein, und ich hab es jetzt schon bei zweien geschafft, dass sie veröffentlicht werden. Und gestern durfte ich bei einer Veranstaltung zum ersten Mal eine meiner Geschichten vor Publikum vorlesen!..... Uuuuuh! :D Ich war total nervös, aber es war nur ein kleines Event und ich hab tolles Feedback bekommen und danach war es ein ganz tolles Gefühl. Juhuu ^^

Die Nägel habe ich mir dazu natürlich gegradientet ;D, aber erstmal möchte ich euch das hier zeigen:


Vom Bornprettystore habe ich auch dieses hübsche Stück zur Review bekommen. Nagelpiercings sind ja nun nicht so meins, aber dass da ohne Loch etwas herumbaumelt, das gefällt mir dann doch irgendwie! Ich habe lange überlegt, was dazu passt, und dann mal ein Design mit einem Farbton in hellem Beige ausprobiert.


Ich habe die Nägel grundiert und dann mit einem Pinsel und silbernem Lack ungefähr die Form aufgemalt und dann die Seiten aufgefüllt. Das "Nail Dangle" habe ich dann auf den feuchten Überlack gedrückt. Ich wollte nicht nochmal darüber welchen auftragen, weil ich dachte, dass das vielleicht die hübsche Oberfläche irgendwie abdecken könnte, das ist ja schon ganz cool gemacht mit den Erhebungen und so.



Ich finde die Größe wirklich angenehm, Das Schmuckstück ist nicht zu dick oder zu schwer, und die Form passt auch bei meinen nicht allzu langen Nägeln gut. Das Gefühl, ihn zu tragen, war lustig :D Ich musste die ganze Zeit daran herumspielen, aber stören tut es nicht. Auch Tippen ist kein Problem, da man das ja eher mit den Fingerkuppen macht. Es hat auch den ganzen Tag gehalten, allerdings habe ich auch nichts besonderes gemacht. Für's Ausgehen oder so würde ich es auf jeden Fall mit Nagelkleber festmachen, das sollte dann auch gut halten.


Hier ist der Link zum Nail Dangle direkt, im Moment ist es sogar reduziert,
und hier könnt ihr euch noch den Rest der Nail Art-Abteilung ansehen.
Und vergesst nicht meinen Couponcode! Das letzte Mal habe ich ja gesagt, der funktioniert vielleicht nicht richtig, aber wie Denise schon richtig gesagt hat, gilt er nur für nicht reduzierte Sachen (Danke an dieser Stelle :D). Ich habe das zwar mehrere Sachen entfernt und hinzugefügt und es zeigte immer das gleiche an, aber das waren wohl eh alles reduzierte Produkte, also hat das wohl doch so gestimmt :D


Hach, ich bin ja gespannt auf meine nächste Bestellung vom BPS, die haben so tolle Sachen in letzter Zeit, ich könnte ständig bestellen :D Außerdem feiern die gerade vierjährigen Geburtstag und haben viele Specials. Meine letzte Bestellung mit vielen Stampingplatten ist noch nicht da, und ich bin jeden Tag versucht, gleich wieder zu bestellen :D
Ich hoffe, es geht euch allen gut, und ich ersehne den Tag, an dem ich wieder am Blogrummel teilnehmen kann :D Jetzt kommt ja auch eine tolle Zeit, mit Geburtstag und Weihnachten und tollen Designs... ach ich freu mich schon ^^

3 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Glückwunsch zu deiner ersten Lesung! Das war sicher total aufregend und toll :D
Das Design find ich auch total cool! Würde mir auch gerne mal so blingblinggebämbel an die Nägel hängen, fände mein Kater sicher auch toll, aber ich hänge an meinem Leben... xDD
Mit dem BPS geht mir das aktuell aber ganz ähnlich. Ich könnte gefühlt jede Woche bestellen D: so viele schöne Sachen ham sie im Moment.. hachja :D

Großstadtprinzessin hat gesagt…

uii das sieht schön aus! *-*

Talasia hat gesagt…

Sieht schon cool aus, aber ich glaube das würde mich beim Tippen stören :D

Kommentar veröffentlichen