Sonntag, 5. Oktober 2014

Halloween Contest

Ich hab schon lange total Bock auf Stiletto Nails, aber bei meinen Nägeln, pffff, bis ich das mal erreiche... also habe ich mir einfach mal künstliche zugelegt und für ein Halloween-Design verwendet.



Das war erstmal ein Akt! Ich habe welche über eBay in China gekauft, das dauert natürlich noch. Dann hab ich welche in Deutschland bestellt, aber der Feiertag kam mir dazwischen, und sie kamen nicht mehr bis heute (und ich habe noch etwas vor, deswegen musste es heute sein, mehr dazu unten). Als ich gestern einkaufen war, entdeckte ich dann im Woolworth eine Schachtel mit künstlichen Nägeln, die ziemlich lang waren..... die schnappte ich mir und schnitt mir dann zu Hause meine eigenen Stilettos zurecht. Ich habe noch nie was mit künstlichen Fingernägeln gemacht und hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie man das alles richtig anstellt, deswegen verzeiht, wenn man mir das ansieht :D Aber es ging ja mehr um das Design.


Ich griff natürlich zur bewährten Kombination von Schwarz und Neonorange, und wie ihr seht, ich habe auch kleine Tattoos für drumherum benutzt... :D


Den kleinen Finger habe ich mit schwarzem Lack grundiert und dann mit weißer Acrylfarbe Zähne draufgemalt.


Den Ringfinger (der ein bisschen zu breit geworden ist, whoops, aber kann man ja noch schmaler feilen) habe ich mit weißem Lack grundiert, dann mit orangenem angemalt und dann mit schwarzer Acrylfarbe und einem Pinsel Fledermäuse aufgemalt.


Mit weißem und orangenem Lack grundiert habe ich auch Zeige- und Mittelfinger. Dann habe ich mit schwarzer Acrylfarbe das Gesicht bzw. das Drumrum gemalt. Auf dem Zeigefinger wollte ich auf dem ganzen Schwarz erst noch eine zweite Schicht auftragen, damit es nicht so krakelig aussieht, aber irgendwie gefiel mir das doch ziemlich gut so ^^


Den Damen ziert ein Spinnennetz aus weißer Acrylfarbe auf schwarzem Lack.
Eigentlich dachte ich noch daran, dass es cool wäre, wenn die Unterseiten der Nägel neonorange oder schwarz wären, aber da man ja meine eigenen Nägel darunter sieht, hätte ich das dann eh nicht gezeigt, sieht doch zu komisch aus ^^ Hätte ich noch eine Strassspinne gehabt, hätte ich sie draufgesetzt...


Das war ne ganz schöne Arbeit, die ich gestern gemacht habe, damit auch wirklich alles durchtrocknet (dazu habe ich auch Überlack benutzt, da ich ein erstes Set vorher allein durch das Anfassen beim Malen schon zerstört habe). Aufgeklebt habe ich sie dann eigentlich nur für die Bilder :D und zwar mit Topcoat, weil ich mir nicht sicher bin, wie schnell man die runterkriegt, wenn man Nagelkleber benutzt. Kann mich da jemand aufklären? ^^ Mit diesen Nägeln irgendwas zu machen ist nämlich unmöglich, nicht mal Tippen ging richtig :D Ich hätte sie also gerne nur für einen Abend. Topcoat hielt natürlich nur mäßig, ich war suuupervorsichtig und nichts fiel ab, aber ich glaube nicht, dass man damit einen Abend durchstehen kann. Aber das Gefühl, so lange spitze Nägel zu tragen, war schon toll ^^


Uuund warum ich es unbedingt heute noch machen wollte: Ich will das bei einem Wettbewerb beim Bornprettystore einreichen! Wer da ein Konto hat, kann vielleicht mal ab morgen reinschauen und mitvoten ^^

5 Kommentare:

Sophia B hat gesagt…

Wow ist das cool! Die Idee mit den künstlichen Nägeln ist super! ;D Ich hab von sowas auch keine Ahnung - für mich sieht dein Ergebnis ziemlich professionell aus! <3
Von den Designs gefällt mir der kleine Finger am besten - der ist echt der Hammer! Aber alle Nägel zusammen sind auch echt cool :))

Oh da fällt mir noch ein: Wenn du magst, kannst du dein Design gern bei mir ins Inlinkz eintragen!
http://polished-casual.blogspot.de/p/nailspiration.html

LG Sophia

Aimie Chérise hat gesagt…

Das sieht so megaaa aus! :O
Ich würd das gar nicht hingehen ohne in einem Nervenzusammenbruch zu enden :D

Schönen Tag dir noch :)
Aimie von The Channel Of Creation

Selina Palazzolo hat gesagt…

Wow das sieht meega aus *.* Ich hätte so gerne meine Nägel auch so spitz aber ich bin so ungeschickt das das glaub ich keine gute idee wäre haha :D

kunterdunkle hat gesagt…

Uff, was für Krallen =D
Gut, dass du uns aufklärst: Ich hatte schon lange die Befürchtung, dass man damit nichts machen kann - bestätigt!

Das Design ist einfach zu genial! Was du alles mit so einem Pinsel zaubern kannst! Umwerfend!

CherryPrincess hat gesagt…

Genial!!!!
Solche hübschen Nägel habe ich selten zu Halloween gesehen!
Sieht wirklich klasse aus! :)

Liebe Grüße
CherryPrincess

Kommentar veröffentlichen