Montag, 3. November 2014

Goldene Verzierungen vom BPS

Eigentlich wollte ich euch heute gerne neue Lacke zeigen, neben meinen eigenen Einkäufen hat mir nämlich die Freundin meines Bruders aus England und Tunesien ein paar tolle Lacke mitgebracht. Außerdem hatte ich gestern Geburtstag und hab da auch noch einen bekommen :) Aber pünktlich zum "Fest" ist mir mein Ringfingernagel ganz schlimm abgebrochen...also mache ich mal lieber mit Bildern von vor zwei Wochen weiter :D 
Übrigens nehme ich mir diese Woche frei und hoffe, dass ich ein bisschen mehr bloggen kann darin, und freue mich schon ^^

Also, weiter geht es mit dem (vorerst ^^) letzten Produkt von Bornprettystore, das ich testen durfte. In der Zwischenzeit habe ich mir noch selbst ein paar Dinge davon zugelegt, im Moment gibt es ja Wahnsinnsangebote und ich hab zwar gestern erst bestellt, schaue mich aber später nochmal um, weil es ab morgen mindestens 20% auf die ganze Seite gibt :D 

.

Schon als sie zum ersten Mal als Neuigkeit auf der Seite auftauchten, fand ich diese goldenen Verzierungen total toll. Man bekommt fünf Stück in so einem kleinen Tütchen.


Leider muss ich diesmal sagen, dass sie mich nicht so ganz begeistern konnten. Also, sie sind auf jeden Fall okay und machen was sie sollen, und sehen auch ganz nett aus.


Allerdings sind sie doch einiges dicker, als ich erwartet habe! Auf den Bildern sehen sie total filigran und dünn aus, und dann sind sie eben doch etwas dick. Allerdings stört das nicht direkt; sie sind nicht schwer und von vorne fällt das ja auch nicht so auf ^^


Als zweites gefällt mir die Farbe nicht ganz so gut, weil das Gold sehr gelblich ist und ich finde, dass das etwas billig aussieht. Andererseits... sie waren ja auch billig... also..... :D


Positiv ist aber, dass die Verzierungen auch etwas gebogen sind, sodass sie sich dem Nagel recht gut anpassen. Individuell kann man sie ja aber nicht biegen, sodass doch immer was absteht, aber es gibt keine scharfen Kanten und ich bin auch nirgends hängen geblieben. Mit Spitze oder so zu hantieren würde aber sicher dazu führen.


Noch lieber hätte ich übrigens die andere Variante gehabt, die fast doppelt so lang ist, aber wir ihr seht, sind meine Nägel leider zu kurz dafür ^^
Ich trug übrigens auf die Verzierung Nagelkleber auf und drückte sie auf den lackierten Nagel. Nach ein paar Sekunden andrücken hielt alles bombenfest, aber zum Glück ließ es sich dann später auch wieder mit etwas Druck leicht ablösen, lag wahrscheinlich an dem Lack unter dem Kleber. Woohoo ^^


Im Moment gibt es dieses Set mit 5 Verzierungen für 2$, für den Preis sind sie eigentlich schon ganz toll ;) Ich bin auch nicht enttäuscht oder so, nur nicht so begeistert wie von den anderen Produkten, die ich vom BPS schon probiert habe.
Schaut auch doch nochmal die anderen Nail Art-Sachen an und denkt an meinen Coupon! Aber vergesst nicht, dass er für reduzierte Sachen nicht gilt, alsooo ist er die nächsten Tage vielleicht nicht so sinnvoll :D


Kombiniert habe ich die Verzierung übrigens mit Knitted Wool von den Maybelline Brocades. Auf dem Nagel ist Gothic Gold aus der Dark ROmance LE von essence.

5 Kommentare:

fanailtic Sarah hat gesagt…

Erst mal - Happy Birthday nachträglich :D
Mit diesen Dingern liebäugle ich ja schon eine Weile, aber noch habe ich mich noch nicht rangetraut.. ist ja doch ein bisschen mh.. "klobiger"? Und dann mit Nagelkleber hantieren und so.. aber es sieht halt schon toll aus xD;

LEOOSH ♥ hat gesagt…

schaut echt cool aus, aber ich kann mir nicht vorstellen das die Verzierung lange hält :P

Lacksuse hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Stella hat gesagt…

Ich finde es bei solchen "Stickern" immer so schade, dass sie nach einem Tag schon abfallen! :D Deswegen trage ich sowas auch nie..

Kasta hat gesagt…

Vielen Dank für die Glückwünsche :)
Und wie gesagt, es hat ganz gut gehalten, traut euch ruhig! :D

Kommentar veröffentlichen