Sonntag, 30. November 2014

Schneeflöckchen, Weißröckchen...

Schnee liegt zwar noch nicht, kann ich auch erstmal noch gut drauf verzichten, aber heute ist ja schon der 1. Advent und ich wollte mal etwas winterlich werden. Dazu suchte ich mir einen Lack von Milani aus, den mir mein toller Bruder mal aus Amerika mitgebracht hat. Er ist aus der Serie "3D Holographic" und heißt Cyberspace, auf den ersten Blick ein blauer Hololack, was ja eh schon besonders ist, aber in dem Lack sind nicht nur Holopartikel, sondern auch silberner Glitzer. Das sieht so hübsch aus! Allein für sich sieht er schon sehr winterlich und eisig aus, und natürlich funkelt er bei jeder Gelegenheit, ich bin begeistert. Leider habe ich komplett vergessen, ein Bild vom Lack allein zu machen, also komme ich mal lieber schnell zum Design :D


Ich dachte mir, so ein eisiger Glitzeruntergrund eignet sich vielleicht gut für ein paar Schneeflocken! Dazu benutzte ich den weißen Stampinglack von essence. Der ist allerdings schon etwas älter und war irgendwie... sämig... ein bisschen dubios :D Die Schneeflocken sind deswegen auch ein bisschen verschmiert, aber ich finde, es geht noch. Man muss schon seeehr genau hinschauen.


Ich finde das Design suuuuper, das einzige, was noch besser sein könnte, ist, dass die Schneeflocken vielleicht etwas weniger regelmäßig verteilt sein könnten. Vielleicht müsste man die dafür einzeln platzieren, aber das ist natürlich voll die Kleinstarbeit.



Hier seht ihr das Holographische ein bisschen ^^


Awww, gefällt mir gut! Ich habe noch eine weitere Idee mit Schneeflocken, ich hab ja schon letztes Jahr ein bisschen damit herumprobiert. Und in ein paar Wochen ist schon Weihnachten, juhuuu! Ich freue mich schon total :D

Verwendet:
Unterlack: p2 Calcium Gel
Blau: Milani 3D Holographic 512 cyberspace
Stampinglack: essence Stamp me white
Stampingplatte: Bornprettystore QA86
Stamper: essence
Überlack: Lacura Quick Gloss

3 Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Boah, so schön! Du bist und bleibst eine tolle Inspiration für Nailart für mich <3

TiaMel hat gesagt…

Wunderschön geworden, ds Ergebnis gefällt mir wirklich ausgesprochen gut und herrlich in die Winterzeit passt ♥

Sophia B hat gesagt…

Sieht super aus und deine Bruder ist ja echt super nett ;)) Die Stampin Plate muss ich mir wohl auch noch besorgen...

Kommentar veröffentlichen