Freitag, 5. Dezember 2014

Ruby und ihre Hochzeit


Zu meinem Geburtstag Anfang November gönnte ich mir ein Lackset von Sally Hansen, bestehend aus dem beerigen Ruby Do und dem Glittertopper Straweberry Shields. Vor ein paar Tagen stand Ruby Do gerade neben mir, als ich gerade neu lackieren wollte, also war er fällig ^^ Ich hab die Farbe überraschend gern getragen, gerade habe ich glaube ich so ein Faible für dunkle Beerentöne, die trage ich auch auf den Lippen zur Zeit gerne. Der Lack passt auch perfekt zum Ultimate Stay Lippenstift 070 Plum & Base von Catrice... :D
Der Lack ließ sich auch sehr gut lackieren, eine Schicht ist eigentlich schon genug, er wird nur etwas ungleichmäßig und braucht deswegen manchmal noch eine zweite. Die Trocknungszeit fand ich auch gut, ich hatte allerdings am nächsten Tag schon Tipwear.


Ich hatte Lust auf Stampen und habe mir ein Rankenmuster ausgesucht. An sich finde ich es total schön, ich finde nur die Platzierung ziemlich dumm. Es befindet sich nämlich innerhalb einer Krone, und man schafft es nicht, nur die Ranken zu stampen, es ist immer was von der Umrandung mit dabei, was aber graphisch total der Kontrast ist... und wie man sieht, ist die Krone auch so groß, dass man niemals die ganze Krone auf die Nägel kriegt. Keine Ahnung, was das sein soll :D
Stampen ließ es sich jedenfalls gut, ich nutzte 030 royal wedding von den Satin Supremes von p2. Ich muss echt mal sagen, dass ich mich ärgere, nicht alle von denen zu haben! Hab mir zwar den braunen gekauft, aber lange nicht lackiert, beim Abverkauf dann nur noch den lilanen gekauft, lackiert, und mich vor Begeisterung gar nicht mehr einbekommen. Also falls noch jemand welche von den anderen Farben rumstehen hat... ;)
Ich wollte erst was goldenes nehmen, hatte aber keinen, der gut genug dafür deckt, aber ich finde diesen Braunton dann doch total super! Das gibt dem ganzen etwas altes und edles. Es fühlte sich auch cool an, ich hab keinen Überlack verwendet und so blieb das ganze etwas rau.



Und morgen gibt es schon wieder Schneeflocken für euch ^^

Verwendet:
Unterlack: p2 Calcium gel
Pink: Sally Hansen, Ruby Do
Stampingschablone: QA89
Stamper: essence
Braun: p2 Satin Supreme 030 royal wedding

3 Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Sehr hübsch :)

Kampfschaf hat gesagt…

Awww, gute Farbwahl!

kunterdunkle hat gesagt…

Das mit den Ranken ist ja ärgerlich, naja, das tut dem Design ja nichts und lässt es nicht weniger schön aussehen :D

Kommentar veröffentlichen