Montag, 19. Januar 2015

Kosmetik-Weihnachtsgeschenke

Ja gut, mit Weihnachtsgeschenken bin ich wirklich spät dran :D Aber ich will sie doch mal zeigen, weil ich dieses Jahr coole Sachen bekommen habe. Sonst kriege ich ja eher weniger Kosmetiksachen geschenkt, weil ich schon alles habe ^^ Aber die Freundin meines Bruders hat mich gefragt, was man mir denn schenken könnte, und von den ganzen Sachen, die ich aufgelistet habe (wobei ich natürlich meinte, dass eine Sache reicht) bekam ich dann auch fast alle geschenkt, weil mein Bruder sich auch noch eingeklinkt hat. Fand ich irgendwie nett ^^


Wie man oben sieht, bekam ich zwei Pinsel von Real Techniques, und zwar den Stippling Brush und den Setting Brush.
Ich trage ja eh nicht immer Foundation, ich hab sowieso keine, die hell genug ist, nur eine BB Cream ^^ aber auch mit der gelingt der Auftrag mit dem Stippling Pinsel unglaublich. Also ich habe schon öfter von diesen Pinseln gelesen und mir schon gedacht, dass sie gut sind... aber SO gut! Nach ein paar Pinselstrichen sah meine Haut schon wunderbar aus - ich dachte, dass es schon eine große Verbesserung ist, das Schminkei zu benutzen, aber der Pinsel ist noch mal so viel besser! Ich bin total begeistert ^^ Den anderen habe ich noch nicht so oft benutzt, aber ich bin überzeugt, dass der auch gut ist ^^



Als nächstes packte ich gleich zwei Sleek-Paletten aus, die beide matte Lidschaten enthalten. Die Namen sind Ultra matte V1 (die bunte) und V2 (die dunkle). Bei einer Palette war eine Farbe leider schon halb zerkrümelt und rausgebrochen, aber die Hälfte ist noch fest in der Pfanne, ich denke, das reicht ^^ Auf Testbildern im Internet fand ich die Farben alle grandios, in echt bin ich schon ein wenig enttäuscht von mancher Deckkraft, aber alles in allem gefallen mir die Farben. Man sieht, dass ich sie auch schon öfter benutzt habe ^^


Einen dieser Lacke habe ich schon gezeigt, den trug ich an Silvester: 99 Luftballons von Deborah Lippmann hat ein Arbeitskollege meiner besten Freundin ihr für mich aus Amerika mitgebracht. Toll ausgesucht ^^ Den anderen hat sie mir aus einem Sephora in Frankreich mitgebracht, als sie mit ihrem Freund bei seinen Eltern zu Besuch war. Er besteht aus Flakes und lässt sich toll tragen, weil mit einem Pinselstrich schon viel auf den Nagel kommt. Er heißt Hyperactive.


Bei weiteren Fragen nach Geschenkewüschen habe ich mir auch ein Parfum gewünscht. Ich habe zwar so einige rumstehen, kaufe mir selbst aber immer eher günstigere, die ich anfangs ganz toll finde, dann aber irgendwie doch nicht :D Ich finde schon, dass man bei Düften qualitative Unterschiede zwischen günstigen und teuren sieht. Allerdings habe ich auch noch nicht "meinen" Duft gefunden. Ich mochte Addict von Dior und Amour von Kenzo, aber da geht noch was ^^ Meine Mama hat sich beraten lassen und mir das Parfum von Lacoste gekauft (in einem Set mit Duschgel). Ich finde es schon gut, aber auch das ist nicht MEIN Parfum.


Und zu guter letzt! Wer mich näher kennt, wird schon mitbekommen haben, dass ich in letzter Zeit von nichts anderem mehr rede als von Nicki Minaj. Ich bewundere diese Frau einfach sehr, bin super aufgeregt, dass sie nach Deutschland auf Tour kommt, und bin absolut begeistert von dem neuen Album, das im Dezember rauskam. Und dann sah ich auch noch ihr Parfum im Müller stehen! :D Also habe ich mir ein kleines Geschenkset von ihr selbst geschenkt - lustigerweise kostete es ursprünglich 20€, war dann reduziert auf 16€, und an der Kasse musste ich dann nur noch 11€ zahlen. Oh Nicki, auf dich ist Verlass ;) Sie hat noch zwei andere Düfte herausgebracht, die ich auch noch unbedingt haben will, allein schon wegen der tollen Verpackung!


Und dann habe ich noch etwas supercooles bekommen: Einen i-Light von Remington! Mit diesem Gerät kann man Haare durch Lichtblitze entfernen, was nicht weh tut und bessere Ergebnisse liefern soll als mit Epilieren. Hört sich doch total gut an, oder? Leider sind die dafür auch sehr teuer, aber die Freundin meiner Mama hat einen auf einem Werksverkauf entdeckt und auch noch Rabatt bekommen, sodass sie ihn für einen Bruchteil des eigentlichen Preises kaufen konnte... Glück gehabt :D Ich finde das so cool, ich wollte schon länger so ein Gerät, und nach der Lektüre des Anleitungsheftes bin ich auch ideal geeignet für eine Behandlung damit, weil ich extrem helle Haut und dafür absurd dunkle Haare habe. Außerdem vertrage ich in letzter Zeit das Rasieren überhaupt nicht mehr und werde jedes Mal tagelang von gereizter Haut gequält...Die erste Behandlung hat zwar noch nicht so viel Ergebnis gebracht, aber das dauert wohl auch ein bisschen. Es hat auf jeden Fall tatsächlich nicht weh getan, jetzt muss es nur noch wirken ^^ Ich halte auch auf dem Laufenden ;)

Zu guter Letzt habe ich noch einen Douglas-Gutschein bekommen, da warte ich aber noch etwas, bis einer meiner Wunschartikel online wieder lieferbar ist. Bekommt ihr dann auch zu sehen ^^

1 Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Richtig nice Geschenke! Ich hab den Stippling von rt auch und benutze nur den für Foundation <3
Wieso magst du Nicki so sehr? Ich find sie auch ganz cool, v.a. Ihre feministische Attitude. Sie ist schon ne Boss Ass Bitch :D

Kommentar veröffentlichen