Samstag, 23. Mai 2015

Astor Colour Splash

Vor kurzem hatte ich die Gelegenheit, einen Müller zu besuchen, und entdeckte dort einen Aufsteller mit Nagellacken in sommerlichen Farben von Astor. In der Mitte standen diese drei Lacke, die offensichtlich sehr durchscheinend sind, und da ich schon seit Jahren auf die Sheer Tints von OPI geiere, habe ich sie mal eingepackt.


Pro Flasche sind 6ml enthalten und ich habe 3,45€ gezahlt. Die Pinsel sieht man ja praktischerweise schon auf dem Bild ^^

351 juicy grapefruit (Rot)
356 fresh mint (Grün)
354 delicious plum (Lila)


Der Auftrg von Grün und Rot ist supereinfach, die Konsistenz des lila Lacks ist ein bisschen dickflüssig. Gerade der hat leider auch die schwächste Deckkraft. Oben seht ihr jeweils eine Schicht, den lilanen nimmt man kaum wahr.


Bei zwei Schichten werden Grün und Rot noch deutlicher, Lila bleibt dezent.


Und drei Schichten - da geht schon was! Aus dem lilanen ist wohl einfach nicht mehr herauszuholen...


Jeweils eine Schicht auf weiß zeigt bei Grün und Rot auch schon gute Ergebnisse (sorry für den wackeligen Auftrag ^^), aber auch hier bleibt Lila sehr dezent.
Den roten und grünen Lack würde ich auf jeden Fall empfehlen, ich bin schon total gespannt darauf, damit rumzuprobieren! Das mit dem lilanen ist sehr schade, vielleicht mische ich noch ein paar Tropfen Lila dazu, vielleicht wird es dann besser. So bringt es ja nichts ^^ Außerdem hätte ich gern noch mehr Farben, gelb vielleicht :D Habe zwar auch schonmal selbst welche gemixt, aber die Deckkraft war doch zu gering.

4 Kommentare:

Michelle hat gesagt…

die sheer tints sind so cool, waren mir aber auch zu teuer für klarlack mit bissi pigment ^^ super, dass astor ne alternative hat!

kunterdunkle hat gesagt…

Ich stand auch schon ganz verliebt vor dem Aufsteller - konnte mich dann aber für ein wenig Klarlack doch nicht durchringen, einen zu kaufen :D
Bei Cyw hatte ich mal ein schönes Tint-Design gesehen - doch, ob das auch etwas für mich ist? Ich bin unschlüssig....Designe mal bitte, damit ich mich entscheiden kann ;D

Ninas Beauty - Bouquet hat gesagt…

Hallo Kasta,

auch ich habe die Nagellack LE vor ein paar Tagen entdeckt und es durften einige Farben mit. Mit deinen Lacken konnte ich jedoch im Laden irgendwie gar nichts anfangen und mir darunter vorstellen.

Beim googlen bin ich dann bei dir fündig geworden! Die Nagellacke sind ja mal echt total jellig .... ich weiß nicht so recht ob mir das gefällt. Irgendwie bin ich immer auf gut deckende Nagellack fixiert und ärgere mich schon, wenn man noch die weißen Nagelspitzen sieht ^^

Aber jetzt bin ich auf jeden Fall schlauer was diese Art Nagellack betrifft :D

Viele liebe Grüße

Nina

Luft undLiebe hat gesagt…

mmhhmm...das sieht komisch aus :-/
Der Rote sieht aus, als hättest Du Dir den Nagel geprellt, der Grüne wie angeschimmelt und der Lilane gammelig. Sorry :-(

Kommentar veröffentlichen