Donnerstag, 4. Juni 2015

Mangel an Flamingos

Sorry, Nebo, für die späte Berichterstattung über die Colour Splashs von Astor! :D Die Lacke auf Weiß müssen aber noch etwas warten, weil ich erstmal dieses Nailart raushauen musste....


...und ich hasse es.
Vor einer Weile habe ich bei Kik Nailartaufkleber in Flamingoform gefunden. Natürlich habe ich sie gekauft, aber ich finde sie jetzt nicht. und das ist so ein bisschen das Pech dieses Nailarts ^^

Zuerst habe ich die Nägel weiß lackiert und dann mit einem Schwamm Neonlacke in gelb, orange und pink draufgetupft (und natürlich wie immer ein paar Fussel miteingetupft, ich weiß auch nicht, wo die immer herkommen). Nach dem Trocknen habe ich die Schablone 08 vom Bornprettystore genommen, auf der sich dieses Zickzackmuster befindet, und mit weiß gestempelt.


Ich mag den Effekt eigentlich supergerne, das weiße Muster macht das Gradient nochmal viel weicher und die Übergänge fließender, und es schwächt die Neonfarben auch etwas ab. Trotzdem gefällt es mir irgendwie nicht und ich kann es nicht erwarten, es nach dem Tippen abzunehmen :D Ich weiß nicht genau, vielleicht hätte ich doch nur normale Farben nehmen sollen statt Neon? Aber stellt euch mal vor, da wären jetzt noch kleine pinke Flamingos drauf! Ich bin mir sicher, dass es damit total perfekt wäre und ich es lieben würde :D


Und wieso sieht das bitte wieder so aus! Auf meinen Händen sehe ich nichts, aber die Bilder würde ich am liebsten alle wieder wegwerfen, weil die so unsauber aussehen. Ich glaube, ich besorge mir jetzt Aceton oder Latexmilch, vielleicht klappts dann besser mit dem Cleanup.. argh :D

Verwendet:
Unterlack: essence better than gel nails-System
Weiß: essence Mountain Calling LE snow alert!
Neongelb: Cosmetica Fanatica 700
Neonorange: Maybelline Bleached Neons LE coral heat
Neonpink: Primark P.S.
Weiß (Stamping): essence Mountain Calling LE snow alert!
Stampingschablone: Bornpretty 08
Überlack: essence nail sealer

2 Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Ach verdammt, da muss ich noch warten ;)

Die Kamera sieht immer so viele böse Dinge - ich bekomme das auch nie mit... Das Design ist trotzdem niedlich ;)

Talasia hat gesagt…

wuhuuu die Farben sehen aber richtig geil aus ^.^

Kommentar veröffentlichen