Freitag, 12. Juni 2015

Schnelles Nailart: Galaxynails, Kindergartenversion


Ich finde Galaxy Nails wunderschön, aber jedes Mal, wenn ich sie selbst versuche, finde ich es katastrophal... nur undefinierbare Blobs, die auch nicht entfernt an eine Galaxie erinnern. Also habe ich nur ein Gradient mit 3 Farben gemacht und Sterne darübergestampt... :D


Es gibt nur zwei Bilder, weil ich total unzufrieden mit der Farbwiedergabe bin - in echt ist das Lila nämlich viel kräftiger und das sieht natürlich viel hübscher aus. Ich muss wohl die Bilder in einem anderen Format machen, damit ich sie besser bearbeiten kann... meine Kamera scheint da nicht sonderlich kooperativ zu sein, auf dem Display sieht alles immer so anders aus als auf dem Laptop.. oh man :D
Verwendet habe ich übrigens einen der neuen Lacke von Rival de Loop Young, die ich absolut empfehlen kann! Hab mir zwei gekauft und finde beide toll. Vielleicht komme ich ja noch dazu, sie vorzustellen. Die Farbkombination von Lila, Hellblau und Türkis finde ich aber toll ^^

Verwendet:
Unterlack: essence gel nails at home-Set
Lila: p2, volume gloss, sweet darling
Hellblau: Rival de Loop Young, Blogger's Collection LE, bright sky
Türkis: Rival de Loop Young, Nail Colour, waterfall
Weiß: essence, Mountain Calling LE, snow alert!
Stampingplatte: Bornpretty 06
Überlack: Lacura Super Gloss Topcoat

2 Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Wie zuckersüß =^,^=

Michelle hat gesagt…

Haha, Kindergarten :D :D Nach Galaxy Nails hab ich mich auch noch nicht rangetraut. aber stampen / Gradient kann ich noch weniger. :D

Kommentar veröffentlichen