Montag, 20. Juli 2015

Catrice Luxury Lacquers Holo My Hand


Da wollte ich nur mal kurz in den dm, nur mal schauen, und dann spaziere ich mit 7 Nagellacken raus. Aber ernsthaft, erst gab es einen Aufsteller der Fun Fair LE von essence, und dann Catrice-Lacke auf 1,75€ reduziert! Holographische! Pastellige! Das kann mir doch niemand vorwerfen? :D
So fand dieser hübsche Lack seinen Weg zu mir. Eigentlich wollte ich ihn erst gar nicht, ich hatte im Kopf, dass ich schon einen blauen Hololack habe, aber dann war der doch so verlockend... Er ist auch WIRKLICH hübsch. Die Farbe ist ein helles Blau, von dem ich ständig überzeugt bin, dass es eine Winzigkeit ins Lilane changiert. Der Holoeffect ist "scattered", aber durchaus vorhanden. Ich finde allerdings, dass der Lack auch ohne direktes Sonnenlicht wunderschön ist. Der Lack glitzert und "glüht" richtig aus sich selbst heraus, hach, das ist wirklich schön.


Ein Rieeesennachteil aber: Er trocknet nicht. Ich war richtig geschockt. Ich habe mir ja nun scon ein paar mal die Nägel lackiert und habe ein Gefühl dafür, wann ich weitermachen kann... aber hier... wo andere Lacke schon zumindest so angetrocknet sind, dass ich mit dem Finger leicht drauftippen kann, war das hier, als würde ich in Matsch fassen, da war noch überhaupt nichts getrocknet! Der Auftrag war in Ordnung, ich hatte schon schwierigere Holos, zwei Schichten sind auf jeden Fall nötig, kriegt man aber auch ganz gut hin. Ich habe dann nach einer Weile einfach Schnelltrocknungslack aufgetragen, dann ging es einigermaßen, die Sticker konnte ich aber so nicht direkt auf den Lack kleben.
Die Sticker kommen übrigens vom T€di, und ich fand die damals extrem cool, weil es irgendwie so abgefahrene Fantasyformen sind. Wollte sie schon länger verwenden, und heute schien die perfekte Gelegenheit ^^

Dieser Post ist übrigens relativ kurz, weil mein Laptopladekabel kaputt ist und mein Akku mir flöten geht! Ich konnte ihn heute bei einer Freundin laden und tippe das hier schnell und dann glaube ich noch den nächsten Post, dann war's das auch schon mit Laptopzeit heute. Aber das neue Kabel naht ^^

Verwendet:
Unterlack: p2, Anti Stress
Hololack: Catrice, Luxury Lacquers LE 2015, Holo My Hand
Überlack: Lacura Super Gloss Top Coat
Sticker: T€di

1 Kommentare:

Fashionfirework hat gesagt…

Hey, cooler Post!
Es würde mich freuen, wenn du mal bei mir reinschaust :)
Alles Liebe
Milena

http://fashionfirework.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen