Samstag, 11. Juli 2015

Pride

Meine beste Freundin, die nicht nur meine Freundin, sondern auch einfach die Beste ist und ihren Namen somit zu Recht verdient hat ^^, wohnt im Moment in Brighton und war Anfang des Monats bei mir zu Besuch. Davor war sie bei TkMaxx und hat mir ein paar Dinge gekauft, unter anderem Sheer Tints von OPI! Ich bin fast ausgerastet, wie lange geiere ich schon auf die? Schon der erste Test zeigte einen deutlichen Unterschied zu den Colour Splashs von Astor... sie sind leuchtend und farbstark und ich will die anderen beiden unbedingt auch noch! 


Das Nailart, das ich damit gemacht habe, habe ich schön ofter gesehen, unter anderem bei Lackliebe (wo es auch supertoll rauskam). Ich habe einen Glitzerlack lackiert und darüber mit den sheeren Lacken ein Gradient (wozu kein Schwamm oder so nötig ist, man pinselt einfach in der Mitte ein bisschen übereinander).


Dadurch, dass die Lacke so durchsichtig sind, sieht man den Glitzer noch total durch, und der Regenbogen funkelt! Zur Abwechslung hasse ich mal nicht, was da rauskam :D, ich liebe dieses Nailart und will es am liebsten nie wieder abnehmen ^^


Na ja, und warum haue ich wohl genau jetzt den glitzernden Regenbogen raus? ^^ Auch, wenn es etwas spät ist, feiere ich damit die Entscheidung des obersten Gerichtshofs in Amerika zur Öffnung der Ehe für gleichgeschlechtliche Paare, und ich hoffe inständig, dass dem viele Länder so schnell wie möglich folgen, natürlich auch Deutschland!



Verwendet:
Unterlack: essence, nail art peel off base coat
Silber (als Basis): Kiko, 304
Glitterlack: Maybelline, Color Show, Glitter it
Gelb (sheer): OPI, I'm never amberrassed
Rot (sheer): Astor, Colour Splash, Juicy Grapefruit
Lila (sheer): Astor, Colour Splash, Delicious Plum
Blau (sheer): OPI, I can teal you like me
Grün (sheer): Astor, Colour Splash, fresh mint

3 Kommentare:

Großstadtprinzessin hat gesagt…

Einhornpupse! :D
ich finds genial ^__^ ♥♥

Michelle hat gesagt…

Es ist WUNDERSCHÖN <3

kunterdunkle hat gesagt…

Seeehr schön =)
Und bevor ich jetzt zu viel schwärme:
DU PFLAUME!
Meld dich doch mal, du hast preXmas gewonnen und dein Päckchen wartet auf ein neues zu Hause :D

Kommentar veröffentlichen