Dienstag, 14. Juli 2015

Rival de Loop Young #32 waterfall + Gradient und Water Decals

Was, 3 Tage später schon der nächste Post, was ist da los :D
In letzter Zeit war es ziemlich turbulent bei mir, aber das letzte Nailart hat mir wieder so viel Spaß gemacht, dass ich gleich wieder herumexperimentieren wollte. Und wo wir schon dabei sind, will ich gleich mal einen Lack von Rival de Loop Young vorstellen.


Erstmal gilt: Der Wille war stark, doch die Kamera war schwach! Die Farbe hat eigentlich einen deutlichen Grüneinschlag und ist ein hübsches Türkis. Hier kommt das glaube ich eher hellblau rüber... argh. Aaaaber jetzt sind die Bilder nunmal schon gemacht :D Und was man trotzdem deutlich sieht: Die Farbe ist superstrahlend, superglänzend, und hier das beste: Das ist eine Schicht ohne Überlack! Ich bin so begeistert und die Theke von Rival de Loop Young ist so ein bisschen wie ein Lieblingskind, das ich wohlwollend audwachsen sehe :D Ich freue mich wirklich über die Entwicklung und dass die Qualität der Lacke soo gut ist.


So, was mache ich nun damit? When in doubt - gradient. Das habe ich mit einem Lack gemacht, den mir mein Bruder von einem Besuch in New York dieses Jahr mitgebracht hat, nämlich dusty Blue von Forever21. Auch hier dachte meine Kamera "Nope" (ooooder ich bin einfach noch nicht gut genug geübt, mit ihr umzugehen :D), denn so subtil, wie das hier aussieht, ist das Gradient nicht.


Zum Abschluss packte ich Water Decals aus, die ich mal in einem T€di gekauft habe. Sie sahen echt hübsch aus, auf den Nägeln frage ich mich aber, ob man überhaupt erkennt, was das sein soll. Ein paar Linien und Klekse? :D Vielleicht kriege ich das frei Hand sogar besser hin... Aber Water Decals sind auf jeden Fall viel einfacher zu benutzen.


Und nun habe ich schon wieder Lust zu neuen Taten!

Verwendet:
Unterlack: p2
Türkis: Rival de Loop Young, Nail Colour, waterfall
Blau: Forever 21, Nail Color, dusty blue
Water Decals: T€di
Überlack: Lacura, Super Gloss Top Coat

1 Kommentare:

penguinlacquer hat gesagt…

Also ich erkenns und finde es sieht toll aus ;)

Liebe Grüsse

Kommentar veröffentlichen