Mittwoch, 5. August 2015

Erster Eindruck von Trend it up

Erstmal: Wooohooo, ich hab was gewonnen! :D
Ich habe bei einem Gewinnspiel von Nebo mitgemacht und leider nicht mitbekommen, dass ich gewonnen habe. Sie war aber so unglaublich nett, mich zu erinnern, sodass ich ein tolles Paket bekommen habe, das ich unbedingt auch noch zeigen will! Da ich da aber ein bisschen mehr zeigen will, dauert das noch etwas. Auf jeden Fall vielen Dank :)
Heute möchte ich mich mal wieder mit Neuigkeiten melden. Ich habe bereits die neue Theke von Trend it up, der neuen Kosmetikmarke von dm, entdeckt und mir da gleich mal was ausgesucht. Die Produkte sehen nämlich alle echt cool aus und ich hätte am liebsten ja alles :D


Besonders angetan bin ich von den matten Lippenstiften, denn da gibt es ja noch nicht so richtig viele in den Drogerien. Dazu suchte ich mir noch einen Kajalstift aus und natürlich einen Lack ;)

Desert Nudes Nail Polish 020 - 2,45€
Ultra Matte Lipstick 040 - 2,25€
Contour & Glide Kajal 090 - 1,95€



Der Lack hat eine hübsche Flasche und einen schönen Pinsel. Er ist leider nicht ganz sauber geschnitten, sondern ein wenig fransig, das ist sehr schade. Allerdings habe ich ja einen Sandlack gekauft und da ist das nicht ganz so schlimm ;)
Der Kajalstift lässt sich herausdrehen und hat einen integrierten Spitzer.
Der Lippenstift riecht leicht süßlich, vielleicht nach Vanille.


Der Kajal hat mich echt positiv überrascht. Erstens wird er auf der Verpackung als wasserfest beschrieben, zweitens habe ich beim Auftragen Glitzer entdeckt! Er hat die perfekte Härte, ist weich, aber nicht weich, und gibt toll Farbe ab. Bei mir hält er gerade sowohl am unteren Wimpernkranz als auch direkt auf der Wasserlinie, ohne zu brennen oder sonstige Probleme (was ja evtl. wegen des Glitzers hätte sein können). Die Haltbarkeit konnte ich in den paar Stunden noch nicht lange testen, aber bisher hält er toll!


Der Lack ist ein Sandlack in hellem, rosastichigem Beige und enthält auch noch silberne Glitzerpartikel.


Der Glitzer ist fein und geht um ehrlich zu sein größtenteils unter. Wenn man genau hinschaut, kann man ihn aber zwischen den Sandkörnchen glitzern sehen. Der Sandeffekt ist wirklich schön, er ist sehr fein! Da fällt mir mein weißer Sandlack von Sally Hansen ein, der sich anfühlt wie Rauhputz :D Der Auftrag war hier ziemlich einfach, zwei Schichten braucht man, die Trocknungszeit war schnell.



Den Lippenstift finde ich auch wirklich toll. Die Farbe 040 ist ein kräftiges Rotpink, und ich würde es tatsächlich auch als matt bezeichnen, aber nicht in dem Grad, dass es schon austrocknet. Der Auftrag ist einfach, die Pigmentierung ist stark und die Farbe bleibt da, wo sie ist. Die Haltbarkeit scheint mir wirklich gut; ich habe zwar nichts gegessen, aber getrunken, und man sieht überhaupt keine "Abnutzungsspuren". Und trotz der Mattigkeit fühle ich absolut nichts auf den Lippen! Normalerweise fühlt sich da ja oft etwas trocken an, aber ich spüre gar nicht, dass ich Lippenstift trage. Okay, ich will glaube ich alle :D
Das einzige, was mir nicht gefällt, ist, dass die Farben auf der Verpackung durch einen durchsichtigen Aufkleber angegeben werden, der nur ungefähr die Farbe des Lippenstifts hat. Das sieht ganz nett aus, aber bringt nicht so viel, ich musste trotzdem alle Tester rausnehmen und umdrehen, um herauszufinden, was das für Farben sind. Aber das ist ja auch nur ein Kritikpunkt an der Verpackung, von der Qualität des Produkts an sich bin ich absolut begeistert! Jetzt fehlen nur noch ein paar außergewöhnlichere Farben! ^^

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Sachen, die ich heute gekauft habe, und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Marke extrem erfolgreich wird. Die Produkte sind modern (es gibt Sandlacke, matte Lacke und changierende im Standardsortiment... dazu matte Lippenstifte...bingo!) und ansprechend designed, aber vor allem überzeugt mich die Qualität! Ich freue mich schon darauf, was da noch kommt :D

2 Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Zuerst war ich eher skeptisch, weil auch der Name irgendwie total lame ist und das Sortiment irgendwie so komisch unvollständig. Aber die Sachen, die du gezeigt hast, sind richtig nice! Schöne Farben und sieht hochwertig aus. Bin ein wenig gespannt :D
Herzlichen Glückwunsch auch zum Gewinn! Immer schön mal Glück zu haben ^^

kunterdunkle hat gesagt…

Matte Lippenstifte - yeah :D
Die Farbe gefällt mir auch richtig gut =)

Wie schön, dass du dich über den preXmas-Gewinn freust, das freut mich sehr :D

Kommentar veröffentlichen