Donnerstag, 20. August 2015

Nägel passend zu...Flamingokissen

Hallo Welt!
Was gibt es so Neues bei euch? Ich habe einen neuen Nebenjob als Kassierin angefangen und gestern meine erste Schicht absolviert. Ich hoffe, dass ich mit diesem Job jetzt einen besseren Tagesrhythmus bekomme, weil ich immer abends arbeite und der vorherige Job unregelmäßig und auch noch mittags oder nachmittags war. Davor hat es sich natürlich nicht gelohnt, irgendwas zu machen, und danach hatte ich keine Lust mehr... ;D
Wie ihr vielleicht wisst, habe ich im Moment zwar wieder meine Naturhaarfarbe (braun), träume aber immer noch von der Zeit, als meine Haare rosa waren (und ich sage euch, das kommt wieder! ^^). Deswegen fühle ich mich auch Flamingos sehr verbunden :D Vor allem Primark versorgt mich in letzter Zeit mit vielen flamingobedruckten Sachen, unter anderem mit diesem Kissen. Ich fand es so süß, dass ich ein Nailart dazu schuf!


Die Grundlage ist Koralle, das ich erstaunlich gut getroffen habe (durch den Blitz wirkt das Kissen etwas heller, aber die Farbe kommt in echt gut hin).


Darauf habe ich dann kleine weiße Flamingos gemalt, die mir mehr oder weniger gelungen sind. Zuerst benutzte ich weißen Lack, der war aber viel zu schnell zäh, es ließ sich nicht sehr gut mit ihm arbeiten, und dünne Linien bekam ich auch nicht hin.


Ich griff also zur Acrylfarbe, und das ging viel besser. Ich malte, ließ es trocknen, Topcoat drüber, fertig.


Na, sie sehen von der Nähe wirklich ein bisschen holprig aus, aber die Nähe zum Kissen ist unverkennbar ;)


War auch ein cooles Design, also hat Spaß gemacht, es zu tragen ^^
Wenn ihr euch übrigens auch mal von etwas inspirieren lasst, bin ich hochinteressiert...! Ich finde das immer so witzig, ich habe noch so viele Ideen, wenn ich mich in meinem Zimmer umsehe... meine Bettwäsche, meine Jacke, meine Poster, mein Duschvorhang... ^^ Es sind tatsächlich nicht überall Flamingos drauf ;)

Verwendet:
Unterlack: p2, Anti-Stress strenghtening coat
Koralle: essence, Bloom me up LE, Chasing Lacy
Weiß: Acrylfarbe
Überlack: Lacura Super Gloss Top Coat

3 Kommentare:

BillchensBeauty Box hat gesagt…

Die Flamingos sind dir super gelungen, gefällt mir gut :)

Michelle hat gesagt…

Flamingos verbinde ich voll mit dir inzwischen ^^
Diese rosa Haare haben dir so gut gestanden!! Wäre cool, wenn sie zurückkommen. Ich hab dich aber auch noch nicht mit braunen gesehen, geb ich zu ;)

kunterdunkle hat gesagt…

Hihi, ein niedliches Design, kann ich mir gut zu dir vorstellen :D

Kommentar veröffentlichen