Sonntag, 23. August 2015

Spirit of India von Rival de Loop


Da flattert letzte Woche der Newsletter zu dieser LE in mein Postfach, und schon finde ich sie auch im Laden. Ich fand die Bilder ganz nett, in echt aber hätte ich dann am liebsten alles gekauft :D


Der Lipbalm enthält ganze 15g und riecht nach.... Kaugummi. Ich bin kein Fan von solchen Lippenprodukten und auch kein Fan von solchen Tiegeln, aber anscheinend bin ich Fan von Kaugummigeruch, ich kriege nicht genug davon :D Und für 1,49€ kann man mal machen...Dabei sehe ich den Zusammenhang nicht mal, wäre doch logischer, wenn er irgendwie nach Gewürzen riechen würde, wegen Indien und so...? Aber was soll's :D Er ist übrigens durchsichtig auf den Lippen, und großartig pflegen tut er jetzt nicht, aber er trocknet die Lippen schonmal nicht aus und ist ganz angenehm auf den Lippen. Und riecht toll :D



Der Eyeliner hat sooo eine schöne Verpackung und sieht auf den ersten Blick auch total gut aus. Für 1,49€ war er den Versuch auch wert. Es ist ein "Gloss Eyeliner", die Farbe glänzt also nach dem Trocknen, was ich auch bestätigen kann. Die Spitze ist ein richtiger Pinsel, was ich positiv fand; allerdings ist es nicht so einfach, die Linie auf's Auge zu bringen, weil man mit dem Pinsel die Farbe wieder wegnimmt. Die Haltbarkeit hat mich leider auch nicht überzeugt, die Linie brach nach ein paar Stunden auf und war auch superleicht weggebröckelt, sodass ich nach einmal Reiben plötzlich nur noch einen halben Lidstrich hatte :D Zur Zeit benutze ich für die Arbeit und so nur wasserfeste Eyeliner, vielleicht bin ich davon auch verwöhnt, aber den hier würde ich trotzdem nur nutzen, wenn ich kurz einkaufen gehe oder so...


Die Lacke haben beide einen geraden, angenehmen Pinsel und enthalten je 8ml einer totalen Glitzerorgie ^^ Die Farbe 03 good karma ist ein grün changierendes Blau, und 02 holi spirit glitzert in Pink und Silber. Man bekommt sie für je 1,69€.


Hier mal der Eyelinerstrich und links davon etwas Lipbalm, den man nun wirklich kaum sieht ^^


Und die Lacke! Sie glitzern wirklich wunderschön und ich bin total begeistert. Die anderen beiden Farben brauche ich wirklich nicht, aber wenn ich sie mal im Sale finde, kann ich für nichts garantieren... :D Ihr seht je 2 Schichten, der pinke Lack ist damit deckend, aber beim blauen Lack scheinen die Nagelspitzen immer noch durch... der Lack ist leider ein wenig jelly-mäßig, ich bin mir nicht sicher, ob er mit mehr Schichten doch noch richtig decken wird... aber das wahnsinnige Glitzern überdeckt das schon ^^
Hach, ich bin ganz verliebt ^^

1 Kommentare:

penguinlacquer hat gesagt…

Der Lippenbalsam sieht ja yummy aus :D Bei dem Bild kann ich den Kaugummigeruch fast schon riechen ^^

Die anderen Produkte sprechen mich eher nicht so an, weil ich die Farben alle irgendwie schon habe und der Eyeliner sieht zwar echt hübsch aus, aber ich hab neulich mal mein Schminkschränkchen aufgeräumt und etwa fünfzehn schwarze (nur die schwarzen!) Eyeliner und Kajals gefunden und da bin ich erst mal bedient :D

Liebe Grüße, Bianca

Kommentar veröffentlichen