Mittwoch, 25. November 2015

Rival de Loop Young 06 glamour d'amour


Vor kurzem lacht mich dieser Lack aus dem Regal von Rival de Loop Young an. Ich habe zwar eine ganze Schublade voller Topper, trage aber nie welche, weil sie mir gar nicht gefallen :D Irgendwie sind sie mir dann doch immer zu unruhig, ich bin eher der Freund von wenig Kontrast, sanften Farbübergängen und präzisen Mustern....aber hier! Glitzer und Herzchen sind halt auch so ein Ding, das hat mich dann doch überzeugt :D


Der Lack kostete, wenn ich mich recht entsinne, 1,69€ und ist, wie auch der Aufkleber sagt, eine Neuheit im Sortiment. Es gibt noch ein paar andere neue Sachen und da wird wohl auch bald noch was kommen, weil zum Beispiel diese Minilacke alle reduziert sind und dann wohl auch aus dem Sortiment gehen. Ich muss echt sagen, dass ich das Sortiment von Rival de Loop Young mittlerweile richtig spannend finde und mir gerne was daraus kaufe. ...Ach ja, ich plapper schon wieder vor mich hin :D
Um zum Thema zu kommen, ich mach das jetzt mit den Toppern etwas sanfter und wähle ähnliche Farben als Untergrund, dann ist das ganze nicht so auffällig. Hier hab ich ein helles Blaugrau von essence gewählt, aus der Love Letters Limited Edition.


Ihr seht auf jedem Nagel ein bis zwei Schichten - dieser Topper kann einiges! Der Auftrag ist megaleicht, es gibt echt viele Teilchen mit einem Pinselstrich. Ich musste nur beim ersten Mal etwas nach den Herzchen fischen, beim zweiten Mal aber hatte ich dann gleich 3 und musste sie erstmal verteilen. Das Verteilen muss man eh, weil man schon ein bisschen steuern muss, welche Teilchen man jetzt wo haben will. Der Topper enthält nämlich:


- Hexagonale weiße Teilchen in richtig klein, klein und größer
- viele winzige Flimmerteilchen in pink
- vereinzelte goldene Hexteilchen, etwas größer als die größten weißen Teilchen
- weiße Herzchen
- weniger rosa Herzchen


Die Trocknungszeit war, wie bei Toppern zu erwarten ist, ziemlich schnell. Das Entfernen war nicht so angenehm, mit purem Aceton ging es aber dann doch relativ schnell, nur die Herzchen kebten ein wenig hartnäckig, ich konnte sie aber abzupfen.
Es ist echt ein kleiner rosaweißgoldener Traum, und trotz meiner Ambivalenz gegenüber Toppern mag ich ihn total! Mich stört gerade nur irgendwie, dass der Unterlack so bläulich ist, verdammt :D Das nächste Mal trage ich ihn mit einem fast weißen Lack darunter, ich weiß da schon, welchen...

Gefällt er euch? Bald ist ja wieder Valentinstag, da würde er auch passen, haha ;D

1 Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Der pure Zucker :D

Kommentar veröffentlichen