Dienstag, 1. Dezember 2015

Rival de Loop Deluxe Selection Limited Edition Golden Crush

Da bin ich neulich doch glatt in gleich zwei neue Limited Editions im Rossmann gestolpert. Den einen goldenen Lack aus der Hollywood Fever LE habe ich euch schon gezeigt, nun folgt ein anderer goldener Lack: Golden Crush.

Rival de Loop
Deluxe Selection Limited Edition
8,5ml für unter 2


Der Name trifft es ganz gut, der Lack ist ein goldenes Glitzermehr, diesmal aber so ganz das Gegenteil vom letzten Lack, nämlich sehr warm. Einmal ist schon der Goldton ein warmer, hinzu kommen rote Glitzerteilchen, die aber ganz ganz fein sind und das ganze eher etwas rötlich-orange changieren lassen. Der Pinsel ist perfekt geschnitten und der Lack lässt sich leicht lackieren, ihr seht zwei Schichten.


Es glitzert und glänzt und ist alles in allem ziemlich festlich ^^ Der Lack ist vielleicht ein wenig schwach, was die allgemeine Deckkraft angeht, wenn ich genau hinsehe, sehe ich (wie bei manchen roten Lacken) die Nagelspitzen ein wenig.


Tja, es gibt gar nicht so viel zu sagen! Toller Lack :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen