Freitag, 4. Dezember 2015

Winter? Wonderful! Oder auch nicht.


Ihr kennt mich. Auch, wenn ich länger nicht poste, manche Dinge bleiben immer gleich. Kasta steht auf helle Lacke. Ich kann einfach nicht widerstehen.
Als ich also schon die Vorschau für die neue LE von essence gesehen habe, Winter? wonderful!, war ich ganz begeistert. Ich stehe ja auf diese LEs, die so verschiedene Nagellacktypen beinhalten ^^ Im Laden überzeugten mich dann "the frosted" und "the iced".

essence Winter? wonderful! Limited Edition
- 01 the frosted (weiß)
effekt nagellack, der eine matte, frostartige oberfläche auf den nägeln hinterlässt.
8ml für 1,75€
- 03 the iced (silber)
effekt nagellack, der eine raue, eisähnliche oberfläche auf den nägeln hinterlässt
8ml für 1,75€


01 the frosted seht ihr hier auf drei Nägeln. Die Farbe ist, wie man sieht, weiß ^^ Der Lack lässt sich ganz gut auftragen, ich bin jedoch nicht so ganz zufrieden damit. Die zwei Schichten oben sind nicht ganz deckend, die Nagelspitzen scheinen ein bisschen durch. Der Lack ist voller Schimmer, aber man sieht kaum etwas davon, weil er einfach so hell ist und das schluckt.


Der silberne Lack 03 the frosted besteht dafür aus reinem silbernen Glitter, aber auch hier scheint die Nagelspitze durch. Der Auftrag der ersten Schicht war okay, die zweite Schicht habe ich wohl zu früh aufgetragen, weil der Sandeffekt nicht so ganz rauskam, was irgendwie komisch war. Also sieht es ein bisschen aus wie ein komischer Blob, aber so grundsätzlich gefällt mir der Lack schon ^^ Das Glitzern ist echt schön und deutlich. nur die Durchsichtigkeit stört mich. Vielleicht wäre eine Kombination von beiden Lacken noch gut?


Na, und was machen Nagellackblogger immer! Glänzende Lacke mattieren und matte Lacke topcoaten. Das ist hier aber keine Verbesserung für mich, irgendwie wird der Lack dadurch noch durchsichtiger, und der Glitzer kommt auch überhaupt nicht zur Geltung. Ein weißer Lack, den ich nicht sonderlich mag...dass ich sowas noch erlebe! Aber Abhilfe kommt im nächsten Post ;)

1 Kommentare:

Großstadtprinzessin hat gesagt…

ich finde die nagellacke aus der le echt schrecklich..der einige der toll ist ist der topper! :D

Kommentar veröffentlichen