Montag, 25. Januar 2016

Der schönste Lack der Welt


Das jahrelange Ansammeln von Nagellack endet in einem großen Finale: Da ist er, der perfekte Lack.
Dass das jetzt ein Nudelack ist, überrascht wohl niemanden. Ich habe ihn im Laden gesehen und eigentlich nur mitgenommen, weil er reduziert war und ich die Reihe mal ausprobieren wollte... aber dann habe ich ihn einmal lackiert und trage ihn seit zwei Wochen nonstop :D


Es handelt sich dabei um einen Lack aus der Power Pro-Reihe von Kiko, nämlich 26 Pink Beige. Im Moment sind ein paar Farben davon für 2,40€ im Angebot, ansonsten zahlt man 4,90€ für 11ml.


Der Pinsel ist recht dick und nimmt wahnsinnig viel Farbe auf. ich konnte teilweise 3 Nägel mit einem Mal lackieren! Er fächert auch schön auf und ich kann nichts beanstanden außer, dass die Flasche so hässlich ist :D Ich weiß nicht, wer sich für dieses Design entschieden hat, ich finde das viel zu klobig. Der Deckel lässt sich abziehen, also ist er auch noch sinnlos ;)


Der Lack braucht zwei dünne Schichten, oder eine dicke, wenn man gut ist. Er deckt perfekt und glänzt kräftig. Ich weiß nicht, was es ist, dass mich so auf solche Farben abfahren lässt, aber ich finde sie soooo toll!


Es wird langsam mal wieder Zeit, etwas anderes zu lackieren, aber mir tut echt das Herz dabei weh :D Wenn ich nur noch einen lack behalten könnte, würde ich auf jeden Fall den nehmen...


...aber zum Glück muss ich nicht und kann mir noch genug Glitzer um die Ohren hauen :D

1 Kommentare:

MARGITkoala hat gesagt…

Der ist aber echt schön, wirkt richtig gepflegt und elegant! Ich kann deine Liebe nachvollziehen :)

Kommentar veröffentlichen