Sonntag, 10. Januar 2016

Hello again, schon wieder

Hallooooo!

Ich muss mich schon wieder entschuldigen, dass ich in letzter Zeit keine Posts verfassen konnte. Vor Weihnachten hat mich aber die volle Breitseite erwischt: Zuerst ging mein Router kaputt und ich konnte mit dem Laptop nicht ins Internet, dann ging auch noch mein Handy kaputt. Kein Fernseher, kein Internet, kein Telefon, kein Handy.... ich war total von der Zivilisation abgeschnitten :D
Jetzt hat sich das aber alles wieder geregelt, ich bin wieder am Start, habe auch schon die erste Prüfung des Jahres hinter mir, und alles klingt eigentlich ganz gut! Ich hoffe, ihr hattet auch einen guten Jahresstart, auch, wenn das jetzt etwas spät kommt :D
Jedenfalls habe ich jetzt den Sonntag zum Post-Sonntag auserkoren und will da jetzt immer Posts für die nächste Woche vorbereiten, damit ich wenigstens was in Petto habe. Lustigerweise habe ich sogar den Post mit der zweiten Woche des Nagellackadventskalenders von essence schon komplett vorbereitet... na ja, ich poste ihn wahrscheinlich trotzdem :D
Außerdem könnt ihr euch auf Sachen von Kiko und Nyx freuen, außerdem auf ein paar Lacke von Manhattan, Trend it up und Illamasqua.
Es hat großen Spaß gemacht, heute so intensiv daran zu arbeiten, ich freue mich, mein Blogbaby wieder versorgen zu können ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen