Mittwoch, 13. Januar 2016

Nyx Glam Eyeliner


Zu Weihnachten bekam ich unter anderem einen Gutschein für Douglas, und das musste ich gleich mal für ein bisschen Glitzer raushauen :D Ich freue mich total, dass ich Sachen von Nyx dort bekomme, weil ich die Marke ganz gerne mag. Ich hab aber gesehen, dass es bald neue, total geile Lippenstiftfarben geben wird (bzw. neue Farben der Soft Matte Lip Creams), also habe ich mal einen Teil des Gutscheins zurückbehalten, falls die auch nach Deutschland kommen... hrhr :D
Jedenfalls habe ich mich für's erste für zwei Eyeliner und zwei Lidschatten entschieden.


Die Eyeliner befinden sich in einer länglichen Verpackung in ihrer eigenen Farbe. Sie enthalten 3g, sollen wasserfest sein und kosten 7,99€, und ich habe mir die Farben 06 Glam Pink und 07 Glam Nude gekauft.

Nyx Glam Eyeliner 07 Glam Nude

Die Pinsel sind schmal, scheinen aber gut Farbe aufzunehmen.

Nyx Glam Eyeliner 06 Glam Pink

Die Flüßigkeit sieht ausreichend glitzernd aus und hat auch sehr feinen Glitzer, nicht wie diese Glittereyeliner, die aus einer durchsichtigen Flüssigkeit und größeren Glitterpartikeln bestehen, die kennt ihr bestimmt ^^


Die Swatches überzeugen mich komplett. Seht euch das mal an! Das ist nur ein Zug! Die Farben glitzern wirklich richtig und decken auch ganz gut. Der Pinsel ist auch gut, wie bei normalen Eyelinern. Die Haltbarkeit hat mich vorerst auch überzeugt, die Swatches haben sich keinen Millimeter bewegt, als ich Ihnen mit einem Wattepad zu Leibe rückte. Angefeuchtet gingen sie mit etwas Rubbeln weg, also richtig wasserfest sind sie wohl nicht, aber ein wischfestes Augenmakeup kriegt man damit auf jeden Fall hin. 


Ich freue mich schon total, diese Eyeliner mal bei einem Makeup zu verwenden, vor allem der rosane ist so schön! Und ich will jetzt auch alle anderen Farben :D

2 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

oh ^^ diese Liner von NYX kannte ich gar nicht, sehen ja ganz hübsch aus!

kunterdunkle hat gesagt…

Ui, was ein Gefunkel =)

Kommentar veröffentlichen