Freitag, 15. Januar 2016

Nyx Hot Singles Coquette und Prismatic Eyeshadow Mermaid

Ich habe ja schon erzählt, dass ich zu Weihnachten einen Douglasgutschein bekommen habe. Ich habe schon letztes Jahr einen bekommen, habe aber die ganze Zeit darauf gewartet, dass die neuen Produkte von Nyx ins Sortiment kommen. Das sollte "Anfang 2015" geschehen, und im Dezember 2015 fiel mir dann auf, dass das nun endlich passiert war :D Ich löste also endlich meinen Gutschein ein und kaufte unter anderem zwei Lidschatten von Nyx.


Erstmal finde ich es total witzig, dass die neuen Einzellidschatten "Hot Singles" heißen :D Die Namen sind dazu passend auch manchmal ein bisschen wild, meine erste Farbe ist jedoch ganz unschuldig und heißt "Coquette". Die Döschen sind zuckersüß und mit einer kleinen Schleife geschmückt.  Sie enthalten 1,5g und kosten nur 2,99€.


Coquette ist ein helles und kühles Braun, ich wollte den Lidschatten für den täglichen Gebrauch. Ich mag ihn sehr gerne, er ist weich und die Farbe ist schön, aber er ist nicht sehr auffällig. Ich kann da leider gar nicht entscheiden, ob das an der Deckkraft liegt oder daran, dass er meiner Haut ähnlich ist :D Sieht ja auf dem Arm nicht sonderlich ähnlich aus...


Dann gibt es noch die abgefahrenen Prismatic Eyeshadows, die etwas teurer sind, aber auch viel mehr glitzern. Sie kosten 5,99€, sind sonst von der Verpackung her bis auf die Farbe des Deckels gleich, der ist nämlich hier silbern.


Ich habe die Farbe Mermaid gekauft, und sie ist aaabgefahren! Es ist weniger ein hochdeckender Lidschtten, mehr ein Schimmertopper, der richtig toll irisiert und schimmert, aber durchaus noch genug Farbe mitbringt, dass man es erkennt. Ich würde aber trotzdem sagen, dass er sein volles Potential über anderen Lidschatten entfaltet.


Coquette sieht hier total weich und buttrig aus und das ist er auch :D Wie gesagt ist die Farbabgabe gut, er ist nur irgendwie nicht so auffällig auf meinen Augen. Ich zeige bald aber auch ein Makeup, bei dem ich ihn verwendet hab. Mermaid sieht schon toll aus, ich war echt begeistert von der Farbe! Es funkelt richtig und schimmert in dieser tollen Farbe, türkisgrün?


Und nochmal auf schmerzer Base. Hier kommt der grüne Ton richtig toll raus. Wohooo! Ich freue mich voll über diese Lidschatten, Coquette benutze ich auch ziemlich oft. Mermaid hingegen hat mich schon vorher beim Rumspielen so überzeugt, dass ich mir mittlerweile zwei weitere Prismatic Eyeshadows zugelegt habe! Coming soon! ^^

1 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Oh Mermaid sieht spannend aus ^.^ und Coquette ist auch hübsch. Ich nutze immer Lace als Blendeton ^^

Kommentar veröffentlichen