Montag, 11. Januar 2016

Winter? Terrible. Terrible.

Etwa spät, aber vielleicht denkt jemand noch darüber nach, die Palette im Sale zu ergattern ^^ (Spoiler: Tut es nicht)


Diese LE gefiel mir so gut, dass ich sogar die Palette daraus gekauft hab, was ich eigentlich kaum mache. Aber seht euch diese Farben an! Sie sehen so süß und winterlich aus...Außerdem hat sich essence wohl zu Herzen genommen, dass niemand diese Applikatoren in den Packungen will, denn es gibt keinen. Yay!


Die Palette kostet 3,79€ und enthält ein mattes Weiß, ein schimmerndes Grau, ein mattes Rosa, ein deutlich schimmerndes Hellbraun und ein matteres Dunkelbraun. Die Farben an sich sind alle weich und lassen sich gut aufnehmen, aber....


........mir fehlen ein bisschen die Worte.
ich habe sie zuerst auf dem Handrücken getestet, einfach so, weil sie mir dafür schon weich genug erschienen. Aber nichts. Man kann die ersten drei Farben kaum voneinander unterscheiden, hauptsächlich, weil man sie auch gar nicht sieht. Das erste Braun ist ebenfalls ziemlich schwach, der einzige akzeptable Ton dieser Palette, zumindest von den Scwatches her, ist das dunkle Braun.
Okay, zweiter Versuch, dachte ich. Auf dem Arm? Mit Lidschattenbase?


Nope. Gleiches Trauerspiel. Ich war eigentlich so begeistert von dem Grau, es sah so glitzernd und schön aus.... zurück bleibt ein bisschen weißlicher Schimmer, wenn man sich Mühe gibt. Weiß und Rosa sieht man auch erst gar nicht. Wenn man ganz genau hinschaut vielleicht.

Noch ein Versuch?


Wider besseren Wissens dachte ich.....aber vielleicht sieht man es ja am Auge viel besser! Wann wäre das denn schon je passiert :D Ich hab für das Bild nicht mal das Makeup zu Ente geschminkt, denn man sieht einfach schlichtweg nichts. Auch das dunkle Braun verschwindet beim Blenden fast komplett, man sieht vielleicht nen sanften dunklen Schatten. Im Endeffekt waren meine Lider ein bisschen heller. Dafür schminke ich mich eigentlich nicht.


Aber weil mir der Lidstrich so gut gelungen ist... :D Sobald der gezogen war, war aber dann auch vollends Schluss mit der Illusion von Lidschatten.
Ich bin echt enttäuscht. Dass man so wenig sieht, hätte ich nicht erwartet. Es gibt echt sehr viel bessere Produkte von essence....

3 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Der Lidstrich ist wirklich super :D aber die Palette leider echt öde ^^

beladevojka hat gesagt…

:D Ich muss dich auch für deínen Lidstrich loben (und natürlich für die Überschrift... wegen der habe ich deinen Post angeklickt). Vor allem für den Preis von fast vier Euro finde ich das Ergebnis echt hart.

Liebe Grüße, Bianca

kunterdunkle hat gesagt…

Schicker Lidstrich [Sascha Grammel, anyone? :D]

Sehr ärgerlich mit der Palette, das kann essence doch eigentlich viel besser!

Kommentar veröffentlichen